Mein eigener Song (bitte um ehrliches Feedback)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 22. September 2010 .

  1. 26. September 2010
    AW: Mein eigener Song (bitte um ehrliches Feedback)

    Jetzt weiß ich auch endlich wieder woher ich die Stimme und den Stil kenne!!!!!!!!

    Hast dich technisch ganz geil gemacht. Nur eben die Textstruktur ist bisschen fad.

    Hau mal ruhig mehr raus, ich beobachte Dich mal wieder weiterhin, da mr deine Voice ja schon vor Jahren ends getaugt hatte.
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Mein eigener Song (bitte um ehrliches Feedback)

    Das ist auf jedenfall schon viel besser als das Meiste was ich hier zu hören kriege. (Ich bin der Geilste und ♂️♀️ auch alle Rap etc.) Endlich mal Lyrics mit Sinn die man sich au anhören kann. Dein Flow ist halt noch nicht so ganz flüssig, aber das kommt sicher noch. Schade das du keinen eigenen Beat verwendet hast.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.