Mein eigener Speedy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kalli.hes, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi...

    Ich habe vor kurzem hier einen User in RR gesehen der sich nen Speedy mit Grafiken gebastelt hat, da dachte ich mir das musst du unbedingt auch haben...

    Spoiler


    [​IMG]
    1010,43 kb/s
    [​IMG]
    987,43kb/s
    [​IMG]
    626,11 kb/s
    [​IMG]

    Gebt mal ein kleines Feedback wenns geht...

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    naja die blutspritzer in der mitte bei Ende etc. sind recht simpel und man sieht, dass es immer die gleichen sind nur in unterschiedlichen größen.. ansonsten ist nicht weiter was besonderes.
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    jo... den einen blutspritzer hab ich ausversehn 2 mal verwendet...

    danke schonmal
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    man sollte auch beachten es ist ein "speedreport", und sollte so auch betrachtet werden,
    ich kann nur sagen für ein speedreport ist es sehr gelungen, gute arbeit, nicht zu viel nicht zu wenig,
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    das is doch mal nett un gut :D danke allerdings fällt mir auf das du nix schlechtes dran siehst?!
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    joa

    das woraufs bei speedy ankommt geht eindeutig unter...
    der SPEED ^^...

    mach da zwischen den bildern noch mehr platz, und den speed dann vllt n bissl größer...

    naja simpel aber geht schon...
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    aber wenn wer den speed wissen will sieht er ihn ansonsten siehts doch ganz gut aus un dann is der speed doch unwichtig^^
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    gefällt mir gut ... aber total unnützlich ;) man will ja nur paar zahlen sehen :D
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    und um was genau soll es sich da handeln???

    zum aussehen!

    gefällt mir überhaupt nicht einfach ein paar brushes draufgeklatscht
    und was drauf gekrizelt dazu noch mit einer scheiß font.

    ist nichts besonders.
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    Mir gefällt der Speedy sehr gut, nur man sollte die Zahlen besser hervorheben. Vllt mit einer anderen Farbe oder mehr platz zwischen den Bildern lassen.
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    Hey aShame, weißt du überhaupt, was ein Speedy ist? Wenn nicht, dann schreib doch besser nix, ansonsten schreib doch vll was konstruktives, das hilft dem Threadsteller eher.

    @ Threadsteller: Mir gefällt dein Speedy gut, ist zwar nix besonderes von der Gestaltung her, aber der bringt mal ein bischen Form und Farbe ins die ewigen Pflicht-Zahlen. Nette Idee (auch wenn sie geklaut ist ;))
    Allerdings ist der Speedy so unvollständig, da die DSL-Geschwindigkeit deiner Leitung fehlt. 2K 6K 16K? Würde das noch hinzufügen, könnte so eventuell Stress geben..

    Hoffe, es hilft dir!!


    Aloha
    manitu
     
  13. #12 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    muuuchos gracias... ja stimmt das fehlt aber ich schreibs in mein profil so das es links in der suer anzeige angezeigt wird dann geht sicher^^ hab keine lust das da jetz noch reinzubasteln weil die die 4 block variante zerstört :D

    @manitu: Du bist ein RR User von welchen es mehrere geben sollte... immer klar und deutlich absolut thema bezogen und sachlich... find ich gut :)
     
  14. #13 16. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    zwar gut gemacht aber ist mir zu viel rumgespiele mit dem Blut und da achtet man kaum auf den speed aber naja.
     
  15. #14 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    Wie gesagt, ich findes grade nett, wenn die öden Zahlen mal in Form und Farbe gebracht werden.
    @ Threadsteller: Gute Idee mit dem Profil-Eintrag! Bekommst mal ne BW für dein Work ;)


    Aloha
    manitu
     
  16. #15 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    echt nice. o0
    ich will auch sowas. :)
     
  17. #16 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    Wenn mein PC wieder funzt, bastel ich dir einen, Masta_Killa ;) Finde, dass ist ne echt gute Idee..


    Aloha
    manitu
     
  18. #17 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    naja idee ist gut aber die umsetzung find ich schlecht.
    naja ok nicht wirklich schlecht aber es trifft halt überhaupt nicht mein geschmack, so ein paar brushes mit blut,.. hm da geht bestimmt mehr.

    so wie es jetzt ist finde ich es jedenfalls nicht wirklich ansehlich ^^
     
  19. #18 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    jedem das seine aber danke für die kreativen vorschläde ;D und ideen... soweit welche geliefert wurden :)
     
  20. #19 17. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mein eigener Speedy

    find ich gut

    wie findet ihr mein?^^


    [​IMG]
    [​IMG]
    21,20 kb/s
    [​IMG]
    28,44 kb/s
    [​IMG]
    26,98 kb/s
    [​IMG]
    Nice one!

    [​IMG]
     
  21. #20 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    also ich finds ganz gut gelungen, aber das thema blut bzw. blutspritzer ist mittlerweile auch schon ausgelutscht ^^

    PS. wer will beim speedy zahlen sehen? also mich interessiert im thread nur der erste speedy um den speed des servers zu checken, der rest is doch eh nur gewollt, damit der thread gepuscht wird ^^

    ach @vantheman: roflcopter, bombe gelungen, machse mir auch so einen? :D :D :D
     
  22. #21 17. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    ey, was habt ihr gegen meine?:D


    da kann der upper doch auch mal über den speedy lachen:D
    ( 2 deutig)

    :D
     
  23. #22 19. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    also ich seh ihn 3 mal und betrunken bin ich nich ^^
    aber war glaub ich nich viel arbeit oder? is eig ziehmlich simpel in 5mins zu machen.
    hat aber was..gefällt mir
     
  24. #23 19. September 2007
    AW: Mein eigener Speedy

    80% Blut - 20% Speed :D ich überseh fast den Speed vor lauter Blut und das ist leider nicht der Sinn eines Speedreports ;)

    Aber Idee ist echt cool und auch gut umgesetzt!
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eigener Speedy
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.000
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.074
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    729