#1 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi... Ich habe vor kurzem hier einen User in RR gesehen der sich nen Speedy mit Grafiken gebastelt hat, da dachte ich mir das musst du unbedingt auch haben... Spoiler 1010,43 kb/s 987,43kb/s 626,11 kb/s Gebt mal ein kleines Feedback wenns geht... mfg kalli.hes + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy naja die blutspritzer in der mitte bei Ende etc. sind recht simpel und man sieht, dass es immer die gleichen sind nur in unterschiedlichen größen.. ansonsten ist nicht weiter was besonderes. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy jo... den einen blutspritzer hab ich ausversehn 2 mal verwendet... danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy man sollte auch beachten es ist ein "speedreport", und sollte so auch betrachtet werden, ich kann nur sagen für ein speedreport ist es sehr gelungen, gute arbeit, nicht zu viel nicht zu wenig, + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy das is doch mal nett un gut danke allerdings fällt mir auf das du nix schlechtes dran siehst?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy joa das woraufs bei speedy ankommt geht eindeutig unter... der SPEED ^^... mach da zwischen den bildern noch mehr platz, und den speed dann vllt n bissl größer... naja simpel aber geht schon... + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy aber wenn wer den speed wissen will sieht er ihn ansonsten siehts doch ganz gut aus un dann is der speed doch unwichtig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy gefällt mir gut ... aber total unnützlich man will ja nur paar zahlen sehen + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy und um was genau soll es sich da handeln??? zum aussehen! gefällt mir überhaupt nicht einfach ein paar brushes draufgeklatscht und was drauf gekrizelt dazu noch mit einer scheiß font. ist nichts besonders. + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy Mir gefällt der Speedy sehr gut, nur man sollte die Zahlen besser hervorheben. Vllt mit einer anderen Farbe oder mehr platz zwischen den Bildern lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy Hey aShame, weißt du überhaupt, was ein Speedy ist? Wenn nicht, dann schreib doch besser nix, ansonsten schreib doch vll was konstruktives, das hilft dem Threadsteller eher. @ Threadsteller: Mir gefällt dein Speedy gut, ist zwar nix besonderes von der Gestaltung her, aber der bringt mal ein bischen Form und Farbe ins die ewigen Pflicht-Zahlen. Nette Idee (auch wenn sie geklaut ist ) Allerdings ist der Speedy so unvollständig, da die DSL-Geschwindigkeit deiner Leitung fehlt. 2K 6K 16K? Würde das noch hinzufügen, könnte so eventuell Stress geben.. Hoffe, es hilft dir!! Aloha manitu + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy muuuchos gracias... ja stimmt das fehlt aber ich schreibs in mein profil so das es links in der suer anzeige angezeigt wird dann geht sicher^^ hab keine lust das da jetz noch reinzubasteln weil die die 4 block variante zerstört @manitu: Du bist ein RR User von welchen es mehrere geben sollte... immer klar und deutlich absolut thema bezogen und sachlich... find ich gut + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. September 2007 AW: Mein eigener Speedy zwar gut gemacht aber ist mir zu viel rumgespiele mit dem Blut und da achtet man kaum auf den speed aber naja. + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy Wie gesagt, ich findes grade nett, wenn die öden Zahlen mal in Form und Farbe gebracht werden. @ Threadsteller: Gute Idee mit dem Profil-Eintrag! Bekommst mal ne BW für dein Work Aloha manitu + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy echt nice. o0 ich will auch sowas. + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy Wenn mein PC wieder funzt, bastel ich dir einen, Masta_Killa Finde, dass ist ne echt gute Idee.. Aloha manitu + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy naja idee ist gut aber die umsetzung find ich schlecht. naja ok nicht wirklich schlecht aber es trifft halt überhaupt nicht mein geschmack, so ein paar brushes mit blut,.. hm da geht bestimmt mehr. so wie es jetzt ist finde ich es jedenfalls nicht wirklich ansehlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy jedem das seine aber danke für die kreativen vorschläde ;D und ideen... soweit welche geliefert wurden + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Mein eigener Speedy find ich gut wie findet ihr mein?^^ 21,20 kb/s 28,44 kb/s 26,98 kb/s Nice one! + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy also ich finds ganz gut gelungen, aber das thema blut bzw. blutspritzer ist mittlerweile auch schon ausgelutscht ^^ PS. wer will beim speedy zahlen sehen? also mich interessiert im thread nur der erste speedy um den speed des servers zu checken, der rest is doch eh nur gewollt, damit der thread gepuscht wird ^^ ach @vantheman: roflcopter, bombe gelungen, machse mir auch so einen? + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. September 2007 AW: Mein eigener Speedy ey, was habt ihr gegen meine? da kann der upper doch auch mal über den speedy lachen ( 2 deutig) + Multi-Zitat Zitieren
#22 19. September 2007 AW: Mein eigener Speedy also ich seh ihn 3 mal und betrunken bin ich nich ^^ aber war glaub ich nich viel arbeit oder? is eig ziehmlich simpel in 5mins zu machen. hat aber was..gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#23 19. September 2007 AW: Mein eigener Speedy 80% Blut - 20% Speed ich überseh fast den Speed vor lauter Blut und das ist leider nicht der Sinn eines Speedreports Aber Idee ist echt cool und auch gut umgesetzt! + Multi-Zitat Zitieren