Mein erster Banner

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zero060, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Hi Leute habe mal meine ersten Banner gemacht bin zwar noch booN seit 2Tagen mit Cs2 am Arbeiten aber naja bewertet die ma :].

    Würde mich um Hilfe und Anmerkungen Freuen.


    Zero
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2006
    ich find die beiden bilder sehr gut gelungen..
    besonders die farben.
    nur der spiegeleffeckt gefält mir nicht
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Jo so fängt jeder mal an, aber du wirst merken das du schnell von den brushes als bg wegkommst, aber gut das du tuts ausprobierst, aber an der schrift musste noch rumexperimentieren... bin gespannt auf deine weiteren werke. ^^

    MFG

    F3L1X
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Danke Danke ^^

    Wie gesagt meine ersten Werke und auch gut gesagt jaa es war das Tut.

    Bräuchte noch ein Schriftarten also wenn ihr paar Links hättet wäre nice.Und vllcht noch dazu Tut´s mit Video´s für neue Experiemente.

    10ner ginge auch raus.


    Zero
     
  6. #5 4. Mai 2006
    Also ich find die Banner recht gelungen, die Schrift müsste nur etwas besser rüber kommen.

    Ich würde dir ja gern meine 2000+ Schriftarten geben, aber weiss nichtmehr wo ich sie her hab... Am besten du schaust mal auf Tutorial Seiten, oft gibt's dort nen Download-Bereich bzw. im Forum nen Bereich wo Fontpacks angeboten werden.
     
  7. #6 4. Mai 2006
    Soo Jo mach ich mal habe mal noch ne Kleinigkeite gemacht.

    Bin schon sooo Lange bei RR aber war ne Zeit lang I.N.A.K.T.I.V deswegen habe ich keinen Rang mehr.Naja muss mich wieder Aufarbeiten....

    PS : Wie kriege ich den Banner auch unten Rein wie ihr.

    Zero
     
  8. #7 4. Mai 2006
    Joa also ne signatur kannste unter deinem profil einstellen aber

    b2t
    ich find das ganz gut aber eben mit n paar brushes rumgespielt und ne farbbalance erstellt oder ? aber joa für 2 tage i.o aber mit tuts isses was anderes ;)
    weiter so mal sehen was aus deinem GFX style wird und hey kleiner tipp am rande versuch auch selber mal was kopier den style von andern nicht denn was neues zu machen is doch besser oder ? oder nen trend zu setzen :)

    Grüß Cello
     
  9. #8 4. Mai 2006
  10. #9 5. Mai 2006
    JoJo . Aber sage mal so , um überhaupt Photoshop zu verstehen , habe ich mir gedacht mhh... lädste dir mal n Tut mal sehen vielleicht Verstehste damit ja mehr.So diese Woche werde ich mich erstmal an ein Paar anderen sache wie an einer Signatur ausprobieren Natürlich auch mit Tut ;) so möchte ich halt lernen.Meine Kreativitäts ader ist Recht groß ich glaube wenn ich tief genug Bohre dann stoße ich auch auf was ;).


    Nochmal was angehangen ;)
     
  11. #10 5. Mai 2006
    ich finde auch das die beiden bilder gut aussehen doch man könnte doch noch ein paar spezial efekts einbauen... also so würde ich es mal versuchen ist ja nur ein kleiner vorschlag
     
  12. #11 5. Mai 2006
    ich selber muss sagen das ich keine ahnung davon habe, habe nur mal mit 3d progs gespielt :)

    also rein vom aussehen (schwierigkeit kann ich nich einschätzen) sieht sehr schön aus, die Kugeln gefallen mir, weiß noch was das fürne scheiss arbeit war in c4d^^
     
  13. #12 5. Mai 2006
    Sorry sieht aber nicht gerade nach viel Arbeit aus. Irgendwie kommt's mir so vor als würdest dauernd die gleichen Brushes benutzen und nur die Farben wechseln. Man merkt das du irgendwie gerade auf deinem jetzigen können stehen bleibst.
     
  14. #13 5. Mai 2006
    Machs mir erstamal vor :p.

    Wie gesat heute ist der dritte Tag.
     
  15. #14 5. Mai 2006
    die beiden lezteren bilder find ich nice :]
    aber ich bina uch leicht zu beeindrucken weil ich garkein bissel
    photoshop kann :D


    mfg
    cisco

    ps: weiter so
     
  16. #15 5. Mai 2006
    Jo das Feedback reicht mir.

    Danke an die jenigen die mir ne Hilfestellung gegeben haben !

    10ner ging an die Raus ;)

    Hoffentlich komme ich vorran aber am Weekend :p


    Zero


    ~~~Closed~~~
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erster Banner
  1. Mein erster Banner!

    Mr.Smoke , 19. August 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    387
  2. Mein erster Banner

    Becher , 28. Juli 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371
  3. Mein erster Banner!!!

    PlantaS , 9. Mai 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    559
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.925
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477