#151 22. Juli 2009 AW: [UPDATE Vol.3] Mein Erster MIX [Electro House] Danke für deinen neuen MJ mix, ist klasse. + Multi-Zitat Zitieren
#152 22. Juli 2009 AW: [UPDATE Vol.3] Mein Erster MIX [Electro House] thx für die pn, einfach doicht vom statfest kommen un noch mjf hlren, einfach geil =) !!! + Multi-Zitat Zitieren
#153 22. Juli 2009 AW: [UPDATE Vol.3] Mein Erster MIX [Electro House] Soso Spood Thx für PM. Also ich muss ehrlich sein, finde den 1. Mix mit Abstand am besten Den 2. + 3. sind nicht mehr so mein Fall. Steh auch nicht so auf die MJ Sache... Die Lieder sind zwar ok, trotz allem gibt es vor allem in die Electro/House Richtung 10x bessere Lieder. MJ fährt einfach nicht auf der Schiene.... 22 Songs in den Top 100... trotz allem ist in meinen Augen nur noch ein Teil seiner Mukke "verwendbar", der Rest ist (in meinen Augen) ausgelutscht. so far & Greetingz, sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#154 22. Juli 2009 AW: [UPDATE Vol.3] Mein Erster MIX [Electro House] Ich war schon immer mal auf der Suche nach einem Remix für eine Party, aber ganz ohne Vorurteile habe ich den Thread nicht geöffnet, à la wieder so ein richtig schlechter Anfänger-Mix in Blechsound-Quali. ABER ich bin echt positiv überrascht, wenn du so fleißig weitermischt, dann werde ich noch mehr Respekt für dich empfinden BW ist raus - könntest mich ja via PN auf dem Laufenden in Sachen deiner Musik halten! Hochachtungsvoll, iNheartum + Multi-Zitat Zitieren
#155 23. Juli 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] So habe was über die Nacht fertig gemacht. Ist mal was anderes von mir!:] Hoffe es gefällt euch und das damit die Lücke zwischen dem Kommerz und dem Untergrund etwas geschlossen wird . Rein hören lohnt sich! Gruß Spood + Multi-Zitat Zitieren
#156 23. Juli 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] Jackosn mix: ab 5min und 25min einfach nur geil^^ .. deine mixe gefallen mir einfach so was von ^^ Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#157 23. Juli 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Hab mal alle Downloads gestartet. Gleich mal sehen ob das Ganze rockt. BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#158 23. Juli 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] ^^lol.....aber die anderen von dir sind echt sehr geil....weiter so..... + Multi-Zitat Zitieren
#159 24. Juli 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] hey der neue mix (deep at night) ist ja echt geiL vorallem hammer anfang weiter so sputnik + Multi-Zitat Zitieren
#160 24. Juli 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] BOOOOOOOOOOOOM!!!! alter bäm bäm, bumschakalaka mies! Deep@Night feier ick ja tierisch der rest wird auch noch gehört ... kann iegenltich nur gut sein ... wie ick gerade meine e-phase habe ^^ echt nice! Axo ick suche dat lied bei deep@night wat bei 44:00 so cs. los geht.. der hammer! /e: hmm eigentlich gehts schon 42:30 los mir geht um den vocal... und ab 44 dieset... wie soll ick et beschriben et is einfach nur fett... ick will et haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 25. Juli 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Jo Spood find den neusten teil nich soooo knülle^^ feier immer noch direkt ausm all 1 und 2, aber immer weiter soooooo ! *MEEEHR* + Multi-Zitat Zitieren
#162 25. Juli 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] Hast mir gar keine pn geschickt ;( b2t, Ist ganz okay aber die ersten Sachen waren aufjedenfall besser. Höre immer noch öfters dein MJ mix. + Multi-Zitat Zitieren
#163 25. Juli 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] 23.07.09: und wieder ein top mix von dir!!! habe alle deine beats auf meinem Ipod+Handy ^^ kumpels von mir hören sich deine beats auch im auto nach der schule an einfach nur geil... Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#164 26. Juli 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] Fett Spood Vol:3 ist mal wieder ein Bringer, haben ja auch lange gewartet^^ Naja aber hat sich ja gelohnt ne^^ Thx for Vol:3 BW ist raus MFG:Baby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#165 6. August 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] deep @ night: hab jez 2 lieder durch...gefällt mir bis jez echt total gut...werds mir auf jeden fall fürs auto brennen...find ich sogar mit abstand besser als sputnik vol 3... tracklist wäre ganz nice + Multi-Zitat Zitieren
#166 7. August 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] chillig voher?????? wer da noch sitzen bleibt kann A: Nicht Tanzen oder B:Hat Kein Plan *Meine Meinung* + Multi-Zitat Zitieren
#167 10. August 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] ab 14:20 ungefähr bei deep@night wie heißt der track? + Multi-Zitat Zitieren
#168 11. August 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] thx,habs aber gerade selbst herausgefunden und dann is mir hier meine anfrage wieder eingefallen aber danke,bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#169 11. August 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] hört sich wirlich super an! werd ich mir jetzt ganz anhörn eine BW 2 go + Multi-Zitat Zitieren
#170 26. August 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] Jo Spood! Ey wann kommt dein neuer Mix? Sorry ja aber du hast mich süchtig gemacht mit deinen mixen^^ Schiebe mal wieder die Teller los^^ BW.haste schon mal MFG:Mix-Master-M + Multi-Zitat Zitieren
#171 6. September 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] Spood wir warten mixtape 4 was damit^^ weißt du schon wie du machen willst oder selber noch kein plan???? MFG.::Baby-Shake::. + Multi-Zitat Zitieren
#172 7. September 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Hey! Echt feine Tapes dass muss ich dir lassen, obwohl ich sonst eher nicht so bei der elektronischen Tanzmusik zu Hause bin... Immer weter so! + Multi-Zitat Zitieren
#173 8. September 2009 AW: [DEEP @ NIGHT] Mein Erster MIX [Electro House] DEEP @ NIGHT ist geil geworden kann man richtig abrocken ^^ Mfg Tiguan + Multi-Zitat Zitieren
#174 8. September 2009 AW: [For my People] Mein Erster MIX [Electro House] HEY Leute, habe leider nicht mehr soviel Zeit, da bald (ab 27 September) mein Studium anfängt, für euch Mixe zu machen. Das heißt nicht, dass es keine mehr kommen werden, sondern eben nur in gewissen Zeitabständen. Weil aber gerade hier ein paar anfragen kamen, habe ich etwas älteres von mir rein gepackt was ich einmal für einen Freund gemacht habe. Ist zwar nicht das was ihr sonst an der Musikrichtung von mir gewohnt seid, aber man soll sich ja nicht nur auf eine Sache beschränken lassen! Gruß SPooD aka Sputnik und immer schön im Rhythmus bleiben :] + Multi-Zitat Zitieren
#175 8. September 2009 AW: [For my People] Mein Erster MIX [Electro House] dein neues teil für deinen freund gefällt mir gar nich... sry,aber lass house mal house sein^^höre ausschließlich house und hip hop,jedoch strikt getrennt... + Multi-Zitat Zitieren