#201 21. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Endlich, ich musste lange warten und jetzt ist ein neuer Mix da, juhuuuuuuuuuuuuuu^^ Hör mir den grad an und muss sagen: Sau geil Der Mix ist wirklich Klasse gefällt mir sehr gut. Was neues für ne Party xD + Multi-Zitat Zitieren
#202 21. November 2009 AW: ELECTRO[Schokk] Mein Erster MIX [Electro House] der neue ist auch voLL gut wobei der 1. immer noch mein favorite ist trotzdem n1 ;D + Multi-Zitat Zitieren
#203 21. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Wow, deine neue Art gefällt mir auch sehr gut Kannst da auch gerne weiter machen! Nur bitte öfters, regelmäßiger was von dir! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#204 21. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Ja echt nice ! Und für meine Sicht ist der besser als die anderen beiden ! BW haste, wirklich sehr geile Arbeit und ich hoffe wie viele andere auf mehr von dir ! x) MFg Fle3 + Multi-Zitat Zitieren
#205 21. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Mein Erster MIX [Electro House] jawohl endlich mal was wieder von dir :lol: hörs grad an sehr geilo muss man schon sagen also weiter sooooooooooooo.......... Wirklich Hammer Mfg Tiguan + Multi-Zitat Zitieren
#206 21. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Fettes ding genau ich glaube du wirst einen platz bei mir bekommen wie dj ecko und die konsorten^^ thx Dj Sputnik für den Mix! M.F.G Baby-Shake! + Multi-Zitat Zitieren
#207 21. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] * sorry Bedankt* Also muss schon sagen ist der erste den ich von dir höre ziehe mir aber die anderen mixe auch! Ist aber schon hammer das ding^^ höre gerade und mein kopf geht voll ab =)=)=)=)=)=)=) mach weiter so! Bw raus! mfg $pudd Webb + Multi-Zitat Zitieren
#208 21. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Wie fett ist das denn bitte?! Da meld ich mich mal bei Raidrush an und krieg hier gleich so nen fetten Mix geliefert. Falls du zufällig die Tracklist findest, bitte unbedingt posten!! BW ist raus! + Multi-Zitat Zitieren
#209 22. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Hey spood Wollte dich fragen ob du was zusammen Mixen kannst mit Mylo miami sound machine ^^. So ein OldSchool MIX ^^ Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#210 22. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Eigentlich ist das eine ziehmlich gute Idee für den nächsten MIX, doch leider habe ich nicht solche alten Lieder auf meiner Platte. + Multi-Zitat Zitieren
#211 22. November 2009 AW: ELECTRO[Schokk] Mein Erster MIX [Electro House] Finde deine ersten besser als den, naja aber kann man sich trotzdem angucken.. + Multi-Zitat Zitieren
#212 22. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Ein sehr gelungener Mix alles dabei nicht schlecht wie lange machst du das schon? + Multi-Zitat Zitieren
#213 22. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] sehr sehr geile mixe! gefallen mir echt super! ich hoffe da kommen noch ein paar von dir! :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#214 25. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] also ich finde dein neuer mix ist dir mal wieder richtig gut gelungen der läuft auch schon wieder rauf und runter bei mir,mach immer weiter so,das talent für sowas besitzte aufjedenfall!!! mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#215 25. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] hab gleich alle gezogen und sind echt nice weiter so... + Multi-Zitat Zitieren
#216 25. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Songauswahl ist gut geworden, Übergange ebenso - weiter so! :> + Multi-Zitat Zitieren
#217 26. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] geil !!! mehr davon !!! + Multi-Zitat Zitieren
#218 26. November 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Klingt mal richtig gut. Weiter so. Meine BW haste... + Multi-Zitat Zitieren
#219 1. Dezember 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] danke an alle die Kommentare. Nächste MIX kommt so ca. in 1 - 2 Monaten! Gruß Sputnik + Multi-Zitat Zitieren
#220 18. Dezember 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Hey Leute, endlich habe ich mir ein Professionelles Set zugelegt! Besteht aus 2 Technics MK5 und 1 Allen & Heath Xone 32 Jetzt bin auf der Suche nach Serato Scratch Live oder nach Traktor Scratch Pro, falls jemand hat und es Verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Spood @ the Mix PS: Suche noch gute Kopfhörer. Wenn mir jemand gute Empfehlen kann wäre ich sehr dabkbar. + Multi-Zitat Zitieren
#221 18. Dezember 2009 AW: ELECTRO[Schokk] Mein Erster MIX [Electro House] geile , du bist richtig gut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#222 30. Dezember 2009 AW: ELECTRO[Schokk] Mein Erster MIX [Electro House] so kollege, werd mir bald mal hier bisschen was neues laden und mir mal die neuen sachen anhoeren.... derweil verteil ich seit ca. 3 monaten deine ganzen sets in australien und alle feiern bis jetzt drauf, also thumbs up und mach weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#223 31. Dezember 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] n1 tracks habe sie mir gleich ma geladen mach weiter so das noch mehr so geile lieder raus kommen + Multi-Zitat Zitieren
#224 31. Dezember 2009 AW: Mein Erster MIX [Electro House] Ich bin da echt mit Vorurteilen rein, á la das ist eh nur schrottig. Aber ich muss sagen, das Teil flasht. richtig geil ! weiter so ! mehr ! + Multi-Zitat Zitieren
#225 1. Januar 2010 AW: Mein Erster MIX [Electro House] *edit* schaut nicht schlecht aus wie du es gestellt hast! mfg B~S + Multi-Zitat Zitieren