Mein erster Rap , pls Comments

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeAn, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Rap: geht klar

    Text und Botschaft: Da is keine Botschaft...das is einfach nur dummes gelaber...grausam wie man sich sone zusammenreimen kann....wer sowas hört hat selber schuld...naja ich tus mir nich an...
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Joa.. geht ins Ohr

    Wirklich nettes Ding. Wenn du noch mehr davon hast, dann schieb rüber ^^
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    wie man meinem nickname shcon entnehmen kann hör cih meistens punk, aber da cih immer offen für alles offen bin hab ihc mir des ma runtergeladen.

    ich bin alles andere als ein experte auf diesem gebiet aber das hört sihc ja schon fast so an wie diese sachen die nen freund von mir immer hört, ich weiß net wie se alle heißen, ich glaube king orgasmus oder frauenarzt, die hatten glaub ich auhc so perverse texte aber ich kenn mich da net so aus^^

    zurück zum thema, ich finde das hört sihc schon rihctig cool an, also nich das ich mir jetzt ein album von dir kaufen würde, wenn sowatt im laden geben würde aber ich sach ma so, wenns im radio laufen würde, würd ichs net ausmachen, aber was mich mal interessieren würde, womit machst du diese ganzen töne?

    mfg monsterpunk
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Also das hört sich ziemlich gut an. Hört sich auch irgendwie professionell aus, aber immer diese Texte.^^

    Naja, ich finds gut.
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    passt schon nichts schlechtes aber auch nichts abgrundtief schlechtes nur is bisschen langweilig weil die reime z.T. vorraussehbar sind.
    aber im großen und ganzen gute3s stück rap
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    also ich hör fast nur deutschrap, und muss sagen, der track is echt ziemlich gut!!!

    ums ma so zu sagen: falls das wirklich dein erster rap-song is und du das zuhause gemacht hast, bist du ein ziemliches talent, denn dein flow is schnell und flüssig, stimme energisch und klar, vergleiche und punchlines haste auch genug drin und deine reime nich übel, die sind besser als die vieler erfolgreicher rapper

    er hat dich tagelang nackt in seinen keller gesperrt, mit wasser brot und einem video von ernie und bert

    humor haste auch genug, wie gesagt, fetter song, mach mal einen mit message meinetwegen über politik etc. denn themenvielfalt macht einen guten rapper erst aus (an alle die kollegah so wahnsinnig krass finden )
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Hab iwie das Gefühl dass es hier im Text um die FRC handelt und einige der Member...

    Aber bestimmt täusche ich mich, gell LeAn?^^

    Wen genau sprichste damit an? Erzähl...kann nur bei einigen erraten wen du meinst, z. B. bei dem mit der Panzerfaust...
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    ja ja also ich finde es richtig alter hehe ne man.


    also Props bekommst du von mier ich finde deine raps gans oki auch wen ich net so der Battel fan bin aber du kanst daraus was machen DICKER.oki der beat ist nen bissel zu mono aber daran kan man arbeiten.mach weite so
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Also ganz ehrlich viel mehr kann man da nicht zu sagen
    Mir gefällts !
    bw bekommste mal von mir für diese erfrischung der ohren =)

    gruß
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Iwie glaub ich dir das nicht ich hab homeequipment am start aber ich hör raus das das n gutes mic ist.... aber der track is ganz gut aber kann nicht dein erster sein.....


    MfG Mr.Music
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Wieso diese Niveau?
    Damit stellst du dich in eine Ecke deren IQ einer Zirtrone ähnelt.
    Musikalisch is es wie schon meist gesagt ganz in Ordnung.
    Für den Text naja solltest dir wirklich nen Fleischwolf holen.
    Wie du den Text gestaltet hast is gut aber der Inhalt is unter einem Sonderschüler anzusiedeln.

    Mach dir mal darüber nen paar Gedanken.

    MfG Aka
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Is nicht meine Musik, aber ich möchte doch mal meine Meinung loswerden.
    Der Text ist, bis auf den Refrain, meiner Meinung nach gut. Sind n paar echt stimmige Rhymes drinne.
    Der Beat isn bisschen eintönig, da könnte man im Refrain bestimmt noch irgendnen Tonartwechsel, oder ne Melodie-Line reinbringen.
    Die Aufnahme ist für das (wie du gesagt hast) home-recording Equipment wirklich gut. Die Stimme kommt gut durch und man versteht jedes Wort.
     
  13. 3. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Will ich auch mal meine Meinung dazu abgeben:

    Ich finde erstmal, dass es alles ganz professionell klingt. Aber insgesammt leider ein bisschen einfallslos. Kein interessanter Melodieverlauf, oder irgendwelche melodiösen Zwisc******le. Klingt ein bisschen wie Magix Hip-Hop edition .
    Der inhalt ist Schwach. Wieso nur sone Texte und soein Titel. das ist doch nivealos...bisschen "ich habediehoseindensocken-like". Aber die Stimme ist ganz nett... Schreib mal nen ordentlichen Text, denk dir nochmal nen netten Beat aus und lass diese alberne "Monsterstimme" weg (mit dem Song verdient man heutzutage keine Geld).

    Ich finde es generell gut, dass du/man musik machst/macht, aber soche texte lassen meiner Meinung anch das Volk verwahrlosen.

    MfG
    Ich
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    hammer hart
    das lied ist richtig fett , hammer beat, hammer text, passt einfach alles
    respekt

    volle 10
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Die Stimme passt schon ... aber der Text ... naja <.<
    Du kannst schon gut rappen ... aber änder ma denn Text ...
    Und deine Stimme passt nicht zu der anderen ... die andere Stimme passt auch nicht zum Beat ...
    sie hört sich so Tief an ...

    würde dia aber ne 7 von 10 geben ...
    du kannst schon nicht schlecht rappen o...O
     
  16. 3. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Hab mich auch beim Titel erschrocken, dachte da kommt jetzt übel der Scheiß ^^
    Naja, hör ja eigentlich kein HipHop, aber das klingt schon sehr professionell aufgenommen.
    Also ich selbst hab bisher auch schon n paar (andere) Sachen aufgenommen. Und grad Gesang war halt bei mir nicht nachbearbeitet ^^ Also sozusagen live aufgenommen.
    Deins hört sich aber echt geil an. Und auch deine Stimme!
     
  17. 6. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Mutter♂️♀️r sind doch cool , lasst ihn sich doch verteidigen Mensch !!!
    *THUMBS UP*
     
  18. 6. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Also das haste echt gut gemacht. Mein Feedback kann deshalb nur positiv ausfallen Was soll man sagen : Gute Stimme, cooler Beat, gutes Timing. Bin zwar kein HipHopper, aber schlecht ist das auf garkeinen Fall.
     
  19. 7. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Es geht auch insgesamt um konstruktive Kritik
    Hoffe, dass du auch sowas kennst, Tycal !
    Hättest du den Mut irgendnen Track von dir hochzuladen ?! Ich bezweifel es...

    Mal abgesehen davon, dass ich auch kein HipHop Freund bin, (es gibt schon geile HipHop Lieder, aber ich bin eher der Elektro-Typ) finde ich den Track echt gut !
    Ich mein : Hey, der Text ist jetzt nicht super gut gelungen,meiner Meinung nach, aber wie schon ne Menge Leute hier gesagt haben der Rest ist gut und man kann auch Songs mit anderen Texten schreiben...
    Aber am besten isses, wenn du echt weiter machst und dran festhältst vllt. wird ja echt mal was aus dir !

    Respekt !

    Im Prinzip kannst du auch auf die ganzen Meinungen hier n, mach einfach weiter !
     
  20. 7. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    weniger "Mutter♂️♀️r" und mehr Sinn im lied. Der beat ist gut und deine stimme auch.
    Aber ist echt niveaulos! "Ich ♂️♀️ den so, den Mutter♂️♀️r man, den mach ich kalt man!"
    Naja, wems gefällt...
     
  21. 7. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    alsoich finde es nicht schlecht allerdings glaube ich du kannst mehr als so ein "rap" wo 80% das wort mut... ist
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Wenn das wirklich dein erster Rap ist, ist das mehr als gut.
    Die meisten Rapper hören sich total an, wenn sie anfangen,
    aber das hört sich echt gut an, ich finde du hast richtig viel Talent und
    deine Stimme hat Potenzial.
    Du hast vor allem extrem gutes Taktgefühl und die Lyrics gefallen mir auch.
    Also auf jeden Fall weitermachen, daraus kann was werden


    mfg
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    Digga, Digga.... Dein erster?????Hast es drauf digga!!!!

    Text & Flow 10 Punkte

    Power lines dabei, die Hook gefällt auch...

    HAMMER!!!!!!!!
     
  24. 12. Juli 2007
    AW: Mein erster Rap , pls Comments

    also... zum flow kann ich sagen: der ist sehr sehr gut!! also wirklich der flow gefällt mir seht gut, und der beat ist auch nicht gerade einfach zu rappen!! also da von mir schomal fetten respekt!!

    ABER ich hab hier paar beiträge gelesen in denen stand: geile punchlines!!!

    sry ich hab da keine punchlines herausgehört! zwar ein paar gute sprüche und lustige sachen, aber keine punches... muss ja nix negatives sein! aber ein paar punches wären nicht schlecht! ansonsten top!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.