mein erstes artwork *gg*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nofuture, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hinterrgrund3my.jpg
    {img-src: //img115.imageshack.us/img115/3389/hinterrgrund3my.jpg}

    waldgefluester22tl.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/9475/waldgefluester22tl.jpg}

    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/5862/umgekehrt9sr.jpg}

    justaterror2qh.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/9041/justaterror2qh.jpg}

    sig2tj.jpg
    {img-src: //img484.imageshack.us/img484/4716/sig2tj.jpg}

    herghostonthefog1uq.jpg
    {img-src: //img464.imageshack.us/img464/1157/herghostonthefog1uq.jpg}


    habe soetwas noch nie zuvor gemacht und sitz irgendwie seit hoite nacht vor photoshop
    aber erzählt ma was ihr von den bilder haltet
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    hab dir ma die umfrage geaddet! ;)
     
  4. #3 10. Juni 2006
    achja danke : ) ^^
     
  5. #4 10. Juni 2006
    naja hast eig immer den gleichen effekt genommen das wahrscheinlich nach nem tut den ich ganz am anfang als ich ps bekommen habe auch gemacht und zwar den mit der kristall schrift ^^ weil im tut nehmen die auch die font "neverwinter" :D naja fürn anfang garnicht mal so schlecht aber zu bemängeln gibts trotzdem noch wa sund zwar hast du zB beim ersten bild den effekt mit rot gemacht und die schrift so himmel blau gewählt und unten rechs in der ecke ist auch so was komisches (weiss net was das sein soll) das überhaupt nicht dazu passt! das 2te bild sieht ganz ok aus gegenüber dem ersten und dem dritten da beim dritten wieder was net ins bild gehört und zwar der blendeffekt oben rechts in der ecke! beim cs bild würde ich dir raten die textebene nicht so oft transformieren da es dann zu extrem aussiet! die sig ist auch nicht so toll und das letze ist auch etwas komisch da du einen körper einer frau mit reingebracht ahst der da auch nicht so viel zu suchen hat aber trotzdem eine frage zum körper wie hast du den so ausgeschnitten oder was du da auch gemacht hast ;D üb nochn bissl dann wirds auch besser ;) jeder fängt klein an!
     
  6. #5 10. Juni 2006
    die sehen alle irgendwie gleich aus!
    ich find es kann noch verbessert werden.
    ?(
     
  7. #6 10. Juni 2006
    naja wenn ich ehrlich bin ich find se nit so gut sind halt so tutorial bilder aber jeder hat mal mit so bildern angefangen guck einfach noch en paar tuts und dann wird das schon
     
  8. #7 10. Juni 2006
    hmm die frau war so ich glaub die dinga heißen brush oda cutt ^^
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: mein erstes artwork *gg*

    hab ne frage unzwar wie kan ich denn so ein efekt mit der schrift machen?????

    so bling bling ????


    ;)



    PLS HELP
     
  10. #9 24. November 2007
    AW: mein erstes artwork *gg*

    lieber nen neun thread in grafikdesign aufmachen, der hier is schon 1 jahr alt :rolleyes:

    dicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes artwork *gg*
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  3. [Artwork] [Wip] Erstes Tablet Bild

    saw , 3. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    386
  5. [Artwork] Mein erstes Artwork

    Cy. , 25. Juli 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    432