mein erstes Clandesign (bitte bewerten!)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sarah.lady, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    sieht doch geil aus nur was ich ändern würde, wären diese Squads bilder (Stammtisch, Redaktion, CS Source, etc.) mir gefällts nich dass die alle gleich aussehen. würde ich halt ändern
     
  2. 13. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  3. 13. Juni 2006
    Das 2. Desinge ist schon sehr gut muss ich sagen, blos finde ich den Header etwas zu chaotisch, aber naja das ist geschmackssache. Links im Menü würd ich die Schriff lieber links bündig machen, find ich sieht besser aus. Sonst isses aber sehr flüssig und würd dir von 10 punkten für nen clandesinge ne 9 geben
     
  4. 14. Juni 2006
    WOW, ich bin echt begeistert!!! maximum respect ^^
    ich habe selbst eine band und würde mir gern demnächst auch ne seite erstellen. kannste mir sagen ob ich dazu sehr viel html kenntnisse brauche? ich kenn mich da nämlich nich so gut aus
     
  5. 14. Juni 2006
    Du wirst sehr viel Photoshop (kann auch ein anderes Grafikprog sein) kenntnisse brauchen und Html ebenfalls. Denn du musst es ja alles coden... content usw. Wobei es heutzutage mit Frontpage oder Dreamweaver leichter geht, da du die tag's nicht auswendig wissen musst...

    Aber lass dir doch ne page von sarah.lady machen. Da musste zwar blechen aber sie sieht nachher n1 aus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.