mein erstes " großes " | is mir sogar peinlich

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChrisTucker, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Das ist mir sogar ein bisschen peinlich mein tolles layout hier zu präsentieren

    ( is mein ERSTES " großes " layout )

    Aber man muss kritisiert werden um daraus zu lernen, wäre nice wenn ihr mir tipps und tricks geben könnt die ich dann besser machen kann :D

    {bild-down: http://xs101.xs.to/xs101/06232/design----_Kopie.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    öhm sieht nicht schlecht aus digga wie ich finde blos der font beim header passt ned so gut und die schrift beim menü ist zu klein sonst wie gesagt ok

    sHu
     
  4. #3 6. Juni 2006
    öhmm is das normal mit den blauen käastchen da am rand ??
     
  5. #4 6. Juni 2006
    schreib ma in ps nen beispiel text und beispiel buttons da rein damit man erkennt was wo is oO

    und wennsn upload ding werden soll passt der header nich :D
     
  6. #5 7. Juni 2006
    sieht eigtl ganz gut aus ^^ nur wenn würd ich so an den seiten noch sowas machen was das dann abgrenzt... hoffe du weißt was ich mein ^^ weil ich hab ne recht hohe auflösung (1600x1200) ^^ un dann is da halt ein großer teil weiß ^^ deswegen...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...