Mein erstes Hochladen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pustekuchen, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    ich glaube nicht das hier sowas rein gehört das gehört in den underground bereich und wenn du dich da für bewerben willst musste dich an einen Mod richten aber sieht alles richtig aus würde die datei aber umbedingt mit einem passwort sichern!!!!!!!!!!!

    MFG oLFi
     
  2. 16. Januar 2006
    Naja falls du dich damit bewerben willst, wird es dir nix bringen, da du nur die *.m3u Datei hochgeldaden hast. Dies ist nicht das Album sondern nur die Trackliste. Für Bewerbungen sind Uploads von mindestens 50MB Größe nötig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.