Mein erstes HP Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    hi leutz

    also ich find das design an sich sieht nice aus aber wenn du das
    unter dem schul-kolleigum zeigen sollst könnten die
    das für ein wenig unpassend halten ?(

    asonsten n1 :]

    greze myth
     
  2. 9. März 2006
    fürs erstesmal sieht das gar nicht ma so schlecht aus
    nur ein paar deatils würde ich dazu bauern ^^
     
  3. 9. März 2006
    ich finsd super, auch der banner ist dir gut gelungen. Wie schon gesagt wurde auf der linken seite ist einfach noch viel zu leer. das heisst jetzt nicht das du da noch navi krams reinstopfen musst!
    Kannst auch einfach nochmal eine deiner graphiken nehmen!


    GUT GELUNGEN IM GANZEN,

    mfG
     
  4. 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein aller erstes Design

    Step 1:
    {bild-down: http://img114.imageshack.us/img114/2152/entwurf11gv.jpg}


    Step 2:
    {bild-down: http://img113.imageshack.us/img113/9007/entwurf26do.jpg}


    Step 3:
    entwurf30ep.jpg
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/2903/entwurf30ep.jpg}


    Ist zwar etwas kindisch aber egal. Was haltet ihr davon? ^^
    Lest die News...
     
  5. 5. Juni 2006
    ähm .... okay

    ja was soll ich sagen aller anfang is schwer

    mach die navi zusammen also das die irgendwie ne verbindung mit dem content hat und nich frei rum fliegt und mach den spongebob da weg der pass irgendwie nich rein

    note (dafür dassu anfänger bis ^^) 3
     
  6. 5. Juni 2006
    Für ein 1. Template gar nicht soo schlecht nur etwas untauglich fürs Internet
     
  7. 5. Juni 2006
    Ich finds gut für nen Anfänger

    Die Farben harmonieren auch so schön miteinander :]
     
  8. 5. Juni 2006
    nagut kann man nicht viel zusagen aber das was da ist sieht gut aus, sagen wirs mal so
    Aber damit es richtig gut aussieht ist müsstest du ein paar Elemente mehr einbauen das sieht alles ein bisschen leer aus und an der Strukur harperts auch noch nen bisschen ,z.b ist der Rahmen der Links und der des Hauptfeldes nicht ganz Bündig .... also nen paar Gedanken mehr machen und nochmal überarbeiten dann klappts auch mit den Komplimenten

    mfg
    masterd
     
  9. 5. Juni 2006
    Danke erstmal für die Kritik. :]
    Ich habe jetzt im 3. Step noch Scanlines hinzugefügt.

    MfG
     
  10. 5. Juni 2006
    Was soll man sagen - aller Anfang ist schwer, wenn ich bedenke wie ich mit gfx angefangen habe ist das echt nicht schlecht

    Was mich am Meisten an dem Design stört sind die Buttons, da kannst du bestimmt noch was dran machen - andere Schrift anderer Effekt usw.

    Ansonsten für den Anfang nicht schlecht

    MfG
     
  11. 5. Juni 2006
    Also für das erste Design sieht es doch nice aus!
    Skylines wirken optisch auch schön, probier sie mal diagonal aus ist auch klasse.
    Wenn du den Buttons noch nen 3D Effekt verpasst ist es spitze
     
  12. 5. Juni 2006
    is ja witzig
     
  13. 5. Juni 2006
    auf jeden Fall schonmal witzig. Für den Anfang ja nicht schlecht. Ist ja noch Ausbaufähig
     
  14. 5. Juni 2006
    naja erstma händeweg von den custom brushes ... sowas garnicht erst runterladen ... sind bis auf ganz ganz wenige ausnahmen eh zu nix zu gebrauchen ... ansonsten ... üben und tuts machen ... dann wird das was
     
  15. 5. Juni 2006
    finde es auch net schlecht. mach aber im background nen einheitlichen brush und nicht im oberen teil nen anderen.
     
  16. 5. Juni 2006
    Ich finds für nen Anfänger gar net mal so schlecht. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

    von daher nur immer weiter basteln und ausprobiern.

    Mein Tipp: Nimm den SpongeBob weg, der versaut meiner Meinung nach ein wenig das Ganze (Ok is halt auch net grad so mein Geschmack, der SpongeBob)
     
  17. 6. Juni 2006
    für den anfang garnicht mal so schlecht... aber ist halt noch sehr leer alles und so.. aber das kommt mit der zeit ! Also halt dich ran
     
  18. 24. Juni 2006
    Meine erstes design

    hi

    ich wollt euch ma meine erste design vorstellen.hoffe auf viele comments die mir was nützen und nicht dummes rumgeflame.

    Page : KLICK

    ist eine musik page deswegen nicht so übertrieben viele details..

    mfg evo
     
  19. 24. Juni 2006
    3/10
    Header ist nicht gut gemacht, zB kann man die schrift nicht lesen.
    sowas würde ich nicht design nennen, du hast nicht wirklich viel gemacht außer runden auswahlen mit nem schein nach außen.
    hintergrund auch nicht gut, dieses weiße leuchten gefällt mir ned.
    für dein erstes design schon okay aber musst noch viel üben.
    mfg harley
     
  20. 24. Juni 2006
    Gefällt mir eher weiniger als mehr...:] Die Farbe ist ein bisschen grell- wie Capone21 schon gesagt hat. Acuh fehlt mir da der gewisse "Touch", der die Seite so einzigartig machen soll...

    Aber fürn Anfang ganz nice. Mach weiter so. Vllt wird aus dir ja noch was...



    Fanatic
     
  21. 24. Juni 2006
    vom aufbau her ist es nicht schlecht, bisschen zu hall das alles und ein wenig eintönig... bzw. langweilig...
    da muss action rein
     
  22. 24. Juni 2006
    ich sagte glaube ich das da nicht viele details reinsollen.die seite ist keine clanpage sondern es soll eher wie ein forum sein...

    //edit: wenn man die augen aufmacht kann man denke ich die schrift lesen
     
  23. 27. Juni 2006
    Jo moin,
    also die Farbe als solches find ich echt mal QwL!! Das einzigste was ich überhaupt nicht toll finde ist wie auch schon mal erwähnt die Schrift im Header, weil sie nur sehr schlecht zu lesen ist...aber ansonsten würde ich sagen: WEITER SO!
     
  24. 27. Juni 2006
    ich hab die augen offen und kann nur aus dem zusammenhang erkennnen das da irgendwas von musik und ne 4 steht mehr kann ich nich lesen --->typo note 6 und der rest is auch nich überzeugend
     
  25. 27. Juni 2006
    joa...

    ich kann mich den meisten Comments hier nicht anschließen

    Wenn ich etwas aufn Header gucke erkenne ich was da steht.

    Finde die Farbe mit dem Schein passen ganz gut dazu.

    Außerdem fängt er gerade an... finde es ok, mach weiter so

    MfG
    MAST3R
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.