Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 17. April 2011 .

  1. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Schöner Schnitt. Wer hat sich um das Bild gekümmert?

    Den Song hatte ich glaub ich schonmal angesprochen. Find ich cool. Du bist dir über all die Jahre irgendwie treu geblieben und hast dich stiltechnisch trotzdem enorm weiterentwickelt. Das ist jetzt einfach Rap, den du unter hunderten wieder erkennst. Vor allem auch dank der Stimme.
    Ab und an hast du noch 'ne harte Aussprache, aber ich glaub das ist so gewollt. Trägt auch zum Widererkennungswert bei.


    Superding
     
  2. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    geiles video! vorallem fürs 1ste mal ;-)

    den song find ich vom andern video aber viieeeel besser
     
  3. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    beitrag wurde entfernt
     
  4. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Da musst du mir in Zukunft mal das eine oder andere beibringen müssen
     
  5. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Sieht nun wirklich nicht gerade nach nem Erstlingswerk aus, Respekt, Video gefällt mir sehr gut. Manchmal meint man wirklich du hättest da ein wenig Hilfe gehabt, weil Sachen wirklich sehr gut passen. Z.b. Das einsame Auto auf der Straße vorm Park Inn..... an anderen Stellen ist die Verwendung von Bildern anstelle von Film Szenen etwas zu offensichtlich, aber das sei dir verziehen (bsp: Brandenburger Tor).

    Beschäftige mich beruflich viel mit solchen Sachen und muss sagen da steckt echt Talent in dir (solltest du es den wirklich alleine gemacht haben). Weiter so !!!
     
  6. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Das Video gefällt mir gut, an deinen flows fleiste noch ein wenig weiter und wir haben Curse 2.0 ;D
     
  7. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    beitrag wurde entfernt
     
  8. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Ohh ich nehm es zurück, die kleinen Wackler sind zu sehen (könnten aber auch digital nachbearbeitet sein). Ist nur beim Brandenburger Tor so, das es im Gegensatz zum Sony Center, Reichstag, etc irgendwie sehr statisch im Bild wirkt und ich die anderen Bilder deshalb emotional ansprechender fand. Ansonsten sehr gute Aufnahmen, finde gerade die kleinen Wackler bilden mal insgesamt gesehen eine sehr schöne Assoziation zum Text, der ja auch irgendwo davon spricht das jemand nicht so sicher durchs Leben geht und vieles schief läuft.

    Ansonsten find ich die Effekte im Allgemeinen passen ganz gut und auch die Typographie für die eingeblendeten Texte ist gut gewählt (also im Allgemeinen alles "wackelig" um mal ein Wort zu finden das irgendwo den Schmerz im Text wiedergibt). Alles im allen eine Runde Sache, nicht zu letzt ist auch der Raum, also der einfach nur weiße Raum ein sehr passendes Motiv und du siehst passend zum Video irgendwo auch "depri" aus.
    Letzteres nicht als Beleidigung nehmen sondern mehr als positve Aussage zu der Schauspielerischen Leistung Wobei man wohl sicherlich noch einen düsteren Raum hätte finden können, evtl. mal Richtung Warschauer ausschauh halten etc.
     
  9. 17. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    respekt, ist richtig gut geworden
    Aber ohne spass hat mich direkt an das Lied von Ironpint erinnert:




    greetz
     
  10. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    beitrag wurde entfernt
     
  11. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Man sieht das du da ein echtes händchen für hast, was mich interessiert ist, wie lange du an der ganzen produktion gearbeitet hast und ob es ein großer aufwand war...
    Was vielleicht besser wäre, ist wen du bei einer "tages-/nachtzeit" bleibst, so bleibt durchgehend eine effektvolle wirkung, die effekte an sich sind gut eingebracht.

    respekt für den anfang!

    mfg
     
  12. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    nein wie geil ist das denn
    kam mir alles irgendwie richtig bekannt vor^^
    hab dir ja 2007 feedback zu deinen Liedern gegeben.
    Fands schade, dass du aufgehört hast, aber jetzt bist du ja wieder da

    oh man xD
     
  13. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    beitrag wurde entfernt
     
  14. 17. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    respekt !

    gefällt mir sehr, absolut spitze für ein erstlingswerk !

    wie dekz schon sagte, deine stimme hat irgendwie etwas an sich, was sich im wiedererkennungswert widerspiegelt
     
  15. 18. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Musik ist jetzt nicht mein Geschmack,

    aber Video ist absolut Top, dafür dass es das erste war und komplett von dir alleine selbst gemacht wurde. Dann können die zukünftigen Videos noch besser werden.

    Weiter so.
     
  16. 18. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Musik ist auch nicht so mein Ding. Video ist aber echt gut geworden, lässt sich wohl sehen. Daumen hoch
     
  17. 18. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    musik, ..naja...ist halt geschmackssache..video haste aber mehr als gut genacht dafür das du das nicht gelernt und selbst gedreht und geschnitten hast... props raus...
     
  18. 18. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    thy für die ausführliche antwort
    scheint mit viel arbeit verbunden zu sein, jedenfalls hast du dich fürn anfänger selbst übertroffen
     
  19. 19. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Das Gesammtpaket stimmt irgendwie. Video und Audio harmonieren gut zusammen, finde es an sich ganz okay. Hab mir es zwei mal angehört und dann beim dritten mal hat es mir schon besser gefallen

    gutes Ding Bw raus
     
  20. 19. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    mir kommt das vid einfach zu viel emo vor, vor allem für diese musikrichtung
    filter is eklig den du da ganzzeitig drüber hast...
     
  21. 20. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    das video passt perfekt zum song!!! ich finds cool, dass es endlich mal jemanden gibt, der diesem gangster-gehabe trotzt und auch dinge anspricht, mit denen man sich wirklich identifizieren kann.

    deine stimme hat extrem hohen wiedererkennungswert und dein style gab es so auch noch nicht in der rapszene!!! bin begeistert!!!

    du hebst dich von der masse ab ohne künstlich zu wirken. das wird noch ganz groß sag ich dir!

    hab dich mal bei facebook geaddet und du hast ein abo bei youtube. ...schau doch mal auf meinem kanal vorbei.

    bin gespannt auf neue suchen von dir.

    ps. was für eine kamera hast du egtl. für das video benutzt?
     
  22. 20. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Ich finde das Video sehr gut und bin bei solchen Sachen sehr anspruchsvoll. (Musik + Video)

    Mich stört nur etwas die Rasierklinge in deinem Namen. Ist das nicht unnötig? Das macht total den Emo Eindruck.

    "kein Mädchen sucht den Beischlaf?"...

    Das ist aber nichts, was du erlebt hast oder?
     
  23. 20. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Video ist ganz korrekt, aber wieso bist du auf Emo-Rap umgestiegen?
    Der frühere Ironpint hat mir besser gefallen
     
  24. 20. April 2011
    AW: Mein erstes kleines Musikvideo (Eure Meinung dazu???) =)

    Ich bin Audiovisueller Mediengestalter und jeder meiner Kameratechnik Dozenten hätte dich gelobt.
    Hast echt gut auf den 'goldenen Schnitt' bei deiner Kameraführung geachtet.
    Die cuts und effects sind auch nicht schlecht.
    Ganz ehrlich ... Hut ab !!

    lg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.