Mein erstes Songtext-Video, Kritik erwünscht.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hate83yay, 19. Juni 2013 .

  1. 19. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi Leute,
    ich habe ein sog. Lyric Video für die Metal Band meiner Freunde gedreht.
    Das ist das erste mal dass ich ein Video geschnitten und nachbearbeitet habe dass nicht einfach nur eine abgefilmte Live Performance von jemandem ist, deshalb würd ich mich sehr über etwas Feedback freuen. Ich bin mit dem Ergebnis (dafür dass es das erste mal ist) zwar echt zufrieden, aber ich hoffe sowas in Zukunft öfter zu machen und bin deshalb auch für jeden fundierten Tipp von Leuten die sich auskennen dankbar



    (PS: Mit dem Song selbst habe ich nichts zu tun. Wie gut oder schlecht ihr den findet ist mir also egal^^ Die Band heisst Drive Him Dead, der Song heißt "Lie Spangled Banner")
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. Juni 2013
    AW: Mein erstes Songtext-Video, Kritik erwünscht.

    hahahaha.. ich werde diese Musik einfach nie verstehen.. aber mal abgesehen davon ist das Video ganz gut geworden!
     
  3. 20. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mein erstes Songtext-Video, Kritik erwünscht.

    Video find ich gut

    aber denke wenn du zwischen diesen post its und mal ner Band wie sie da steht oder mal irgendne kulisse wechselst ist das auch nicht schlecht also bissjna bwechslung

    also die vielen postits sind zu viel

    z.B. hier



    sowas passt auch immer gut! - also mit dem video auch versuchen die Geschichte des Lieds zu erzählen

    oder mit symbolen


    aber das passt vllt. ehe rnicht so zu metal xD
     
  4. 20. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
    AW: Mein erstes Songtext-Video, Kritik erwünscht.

    gefällt mir ganz gut, aber! ich hätte es besser gefunden ,wenn man denken würde, dass die kamerafahrt an einem stück läuft. die bildüberlappungen finde ich nicht so gelungen. da ist ein schneller unauffälliger cut besser.

    leider wird das nach über einer minute auch langweilig und man hat keine lust mehr.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.