mein erstes webdesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SeanJohn, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Also ich weiß garnicht was ihr habt sieht doch geil aus

    aber jeder hat halt ein anderen geschmak

    aber geile farbwahl
     
  2. 17. April 2006
    ich finds relativ gut gelungen.

    der header ist einfach weltklasse, allerdings finde ich das unten wo dein copyright drin is sau hässlich das würde ich nochmal überarbeiten..

    ansonsten gut ausbaufähig ...

    ich würde allerdings noch buttons in die navi einbaun nur so text is blöd oder halt den text mit strichen trennen.

    bb.

    Grafix
     
  3. 17. April 2006
    Naja wie gesagt sage ja cniht das es schlecht ist nur als das bild von oben nach unten geladen wurde siehste erst mal Header der natürlich richtig geil aussieht und dann wird dieses farblose Menü geladen wasn bissel öde halt aussieht man könnte mehr draus machen...
     
  4. 18. April 2006
    der banner ist ganz nett, der rest aber nicht so. müsste man andere font nehmen. ausserdem wirkt das alles viel zu leer, auch wenn da noch text hinsoll.


    @pearly

    30min haun aber vollkommen hin :] wenn nicht noch viel kürzer
     
  5. 18. April 2006
    also ich finds geil,der header gefällt mir sehr gut,also dafür,dass das deine erste war und nur 30 minuten 1a!

    MfG,sieht richtig kras aus
     
  6. 18. April 2006
    hey jungs sry, aber da zuvor en anderes pic drin. völlig anderes, wo ist das jetzt?? entweder habe ich ein falsches pic geöffnet oder er hatte zuvor en anderes mal drin??!
     
  7. 18. April 2006
    Also ich kene mich nicht so gut mit webdesign aus aber für 30 min siehts cool aus
     
  8. 18. April 2006
    ich finds sau fett, würd vllt. noch des weise irgendwie anders gestalten, z.B.: wie ganz oben.
     
  9. 18. April 2006
    Ich finds auch ziemlich geil ich hät in 30 minuten nicht mal gewusst was ich machen soll! Also echt super arbeit weiter so!
     
  10. 18. April 2006
    es war immer das drin lol
     
  11. 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Das Thema ist ausgeschöpfft, darum zu! Es kommen keine sinnvollen neuen Posts mehr!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.