Mein Erstes

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Also ich habe für ne Freundin von mir nen Design gemacht und möchte nun eure Meinung hören!
    Ich hoffe nicht es ruft jemand "öhh das ist ja pink" Denn es ist ja schließlich für nen Mädchen....

    Also hier ist es ---> My Design

    mfg Manson
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2006
    Als erstes design wirklich gut geworden. Wäre ich ein mädchen würde es mir auf jeden fall gefallen ;)
     
  4. #3 23. März 2006
    Für das erste Design sind aber sehr viele Ideen drin.
    Nicht schlecht das Design, kannst aber mal versuchen, es doch noch ein wenig schlichter darzustellen... eine kleinere Navi mit nem optimalen Übergang in den Header würde bestimmt auch gut ausschauen. :)
     
  5. #4 23. März 2006
    zudem würde ich falls du das ganze in PS macht die Quali von den Bilddateien etwas weniger machen. Den Unterschied sieht man nicht. Der Vorteil ist das sich deine Seite viel schneller aufbaut.
     
  6. #5 23. März 2006
    Für dein erstes SUPER!

    Natürlich spricht es mich wegen dem pink nicht an :p Aber wenn das Mädchen pink gerne hat, hat es das Design bestimmt auch gerne!
    Evt. die Schriftart im Content ändern, oder einfach nicht unterstreichen, evt. ist es dann besser...

    Und wie schon x.KeY gesagt hat, den Lamborghini auch noch pink machen ;)

    MfG
     
  7. #6 23. März 2006
    Sieht nicht schlecht aus! Nur, wie fast alle meinten, etwas zu pink :rolleyes:

    Ich würde es auch eher noch schlichter machen...ist alles bisschen "overdressed"!

    MfG, Funky
     
  8. #7 23. März 2006
    also dafür das es dein erstes ist ! ist es recht gut geworden ;) finde aber sind vieleicht bissel viel kleinigkeite drin ! die ganzen gräser....

    aber ist geschmakssache...

    schick schick !
     
  9. #8 23. März 2006
    Also zwar nen bissel zu pink aber fürs erste Design schick schick.... ;)
     
  10. #9 23. März 2006
    naja, sieht net mal so schlecht aus, aber der pinke hintergrund sticht mir zu arg ^^
     
  11. #10 23. März 2006
    mir gefällts echt gut, nur würd ich nicht so viel in dem header etc. unterbringen! find das bisschen verwirrend. aber sonst isses ganz gut ;)
     
  12. #11 23. März 2006
    Hey,

    Ich würde sogar sagen sehr gut für erstes Design ...

    Ich habe auch mal mit Designen angefangen und mache es immernoch aber du willst nicht sehen wie mein erstes design ausah :D

    wünsch dir noch Viel Spaß und Glück ;)
     
  13. #12 23. März 2006
    ist wirklich sehr gut für dein erstes design,
    bloss ist der aufbau nicht so mein ding, aber respekt!
     
  14. #13 23. März 2006
    Ich muss gleich Kotzen! Mach das Abgeflachte Kanten zeuch weg Ò__ó!

    PS: Sieht gudde aus, bis auf Abgeflachte Kanten Zeuch =]
     
  15. #14 23. März 2006
    Auch ich muss nochmal die Farbgebung erwähnen... :D
    Pink gefällt mir einfach nicht....

    Fürs erste Design extrem gelungen,... wenn ich an mein erstes (bzw. meine jetztigen...) denke merke ich wie 08/15 meine ersten Schritte waren...

    Ich würde hauptsächlich noch die Schrift der Texte und die Kanten (und die Farbe!! ;) ) überarbeiten...
     
  16. #15 24. März 2006
    also ich finds fürs erste echt nicht schlecht. aber ich hbae auch an den farben zu mekkern.. gefallen mir nicht. das pink ist mir viel zu grell als komplette hintergrundsfarbe und das design erscheint dadurch irgendwie so... ...billig...
    aber nicht schlecht, weiterso!
     
  17. #16 24. März 2006
    ISt echt cool...!!!

    Nur ich finde die farbauswahl...komisch...
    würde lieber grau-schwarz nehmen...!!

    aba ich könnte es nicht besser...!!!
     
  18. #17 24. März 2006
    Ich find dir is dass sehr gut gelungen.
    Besonders dein Header gefällt mir.

    MFG
     
  19. #18 24. März 2006
    ich finde wenne man lange raufluckt tun einem die augen weh.
    Sry.
    Hätte den hintergrund in einern Nicht so knalligen Farbe gemacht

    greetz Xerthen
     
  20. #19 24. März 2006
    also das design ist ganz geil, nur irgendwie ist das alles zu verwirrend...mach das doch mal n bissel schlichter, denn sonst ist das echt nix für meine Augen :D
     
  21. #20 24. März 2006
    echt top für dein erstes design! meins sah weitaus schlechter aus^^
    Ich find den Pinkton eigentlich sau geil! bloss der gelbe lamborghini passt da find ich net so dolle rein
     
  22. #21 24. März 2006
    sehr kreativ... schöne Idee vom Aufbau und der Umsetzung her.. vielleicht einw enig mehr liebe zum Detail aber sonst ganz cool ;-) wird sich deine Freundin wohl freuen =)
     
  23. #22 24. März 2006

    niedlich. Und du bist ein echter Designer?


    Ich fang mal an;
    Die Hintergrundfarbe ist viel zu grell --> lenkt vom Wichtigen, dem teilweise sehr fehlerhaften Inhalt, ab. Da keine genaue Trennung zwischen Content und Hintergrund ist, sieht die Seite aus, als ob sie aus 3 Teilen bestehen würde, das find ich nicht so gut.
    die Typografie find ich einfach nur schrecklich, obwohl sie ein wenig passt, da die ganze Seite ja verschnörkelt ist. Dann hab ich da ne Frage: Scheißt du Brushes? Falls ja, hast du wohl Dünnpfiff gehabt :D, die Seite ist nämlich überfüllt davon - so überfüllt, dass es nicht mehr ästhetisch ist... wie die Lippen von Kiara Ohoven.
    Den Header find ich noch ganz ok, obwohl du da ein Bild benutzt hast, was nich von dir ist, somit wertest du deine Seite mit etwas auf, was nicht von dir stammt, und machst dich mehr oder minder selbst zum Ripper ;).

    Wie du siehst, ist die Seite noch verbesserungswürdig :D
     
  24. #23 24. März 2006
    Zeig mir was Besseres von und ich machs nochmal mit nen paar Anregeungen von deiner Seite -.-

    Und zum Rippertext.... Der entstand aus purem Spaß an der Feude du Pro Designer

    -.- -.- -.-

    zzzzzzZZZZZZZzzzzzz..........
     
  25. #24 25. März 2006
    Als tuss würde mir des glaub voll gut gefallen aber bin ja en typ aber find es trotzdem recht ordentlich vielleicht wäre noch en bischen was andere als pink einzubringen, ja der lamborgini is gut aber vielleicht nochmal was!
     
  26. #25 25. März 2006
    ~#Spam filtered#~
    Bitte nur Kritik und andere nervigkeiten Posten aber keine posts ala 'sieht schick aus fürs erste'.
    Das bringt niemanden weiter, man lernt auch nicht weiter wenn man nciht mehr zu tun bekommt,
    deswegen Kritik.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...