mein fiesta geht im kalten zustand bei kupplung treten immer aus

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 17. Januar 2012 .

  1. 17. Januar 2012
    hallo, ich habe gerade mein fahrzeugschein nicht hier liegen. ich habe einen ford fiesta, könnte bj 2004 sein. so sieht er aus http:Google-Ergebnis f


    jetzt wo es kalt draußen ist geht er die ersten 20min relativ oft aus wenn ich die kupplung trete, bsp. beim anfahren.


    an was könnte das liegen ?
     
  2. 17. Januar 2012
    AW: mein fiesta geht im kalten zustand bei kupplung treten immer aus

    Leerlaufsteller.
    Ford hat riesige Probleme damit auch mit LMM und Drosselklappe.
    Denke eins von den Sachen wird es sein.
     
  3. 18. Januar 2012
    AW: mein fiesta geht im kalten zustand bei kupplung treten immer aus

    bei mir wars temperaturunabhängig die drosselklappe die komplett verschmutzt war. was geholfen hatte, war mal so richtig schön über ne weile hochtourig zu fahren.
    dann haste ne weile wieder ruhe.

    evntl ists ja das^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.