mein gesellenstück - glastisch mit beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mocard, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2009
    AW: mein gesellenstück

    LoL geiles teil ohne witz


    darauf muss man erstmal kommen
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: mein gesellenstück

    Ja sieht richtig fett aus! Das licht gefällt mir sehr gut. mfg chronos
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: mein gesellenstück

    Jo ich muss auch sagen ...sehr sehr geil.

    Mache gerade selber Ausbildung zum Tischler . Bin aber noch m ersten Jahr.

    Haste die Zinkenverbindung von den Schubladen per Hand ausarbeiten müssen?

    Wäre ganz nett son paar Sachen zu erfahren. Ich mein das kommt ja selber noch auf mich zu.

    //Edit: aso und BW haste natürlich auch dafür
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: mein gesellenstück

    Sieht ganz gut aus
    Den Schubkasten finde ich etwas überdimensioniert
    Die Schwalbenschwanzverbindung ist etwas ungerade
     
  5. 22. März 2012
    AW: mein gesellenstück

    habe den thread erst jetzt gesehen^^

    sieht gut aus.

    hast den computer jetzt eigentlich schon eingebaut?
     
  6. 22. März 2012
    AW: mein gesellenstück

    das mit dem pc würde mich auch interessieren. wenn du hast stell nochmal bilder rein
    Geiles Teil!
     
  7. 23. März 2012
    AW: mein gesellenstück

    Find ihn auch ganz schick, wobei ich eher auf dunkleres Holz stehe, also Nuss oder sonstiges, aber das ist Geschmackssache. Aber wenn da ein PC rein soll und ich dementsprechend davon ausgehe das du diesen auch auf dem Tisch benutzten willst, wo bitte stellst du dann deine Beine hin ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.