mein grundlegendes defizit

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von access denied, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    hi
    ich bin was das brennen und rippen angeht der totale versager
    hier die frage: wie krieg ich lieder von einer cd auf meinen pc als mp3?
    ich hab nero 5 oder 6
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: mein grundlegendes defizit

    also ich würd dir cd ex empfehlen mit dem ging das bei mir immer recht schnell und unkompliziert
    mit nero 6 geht es auch und zwar unterm smartstart->audio->audio cd in audiodateinen umwandeln
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: mein grundlegendes defizit

    Naja also das mit nero zu machen halte ich für sehr überflüssig. Die Lieder ins Mp3 Format zu konvertieren geht mit (fast) jedem Musikplayer. Du startest am besten mit Dem Windows Media Player, wählst links von CD kopieren aus und dann konvertierst du die lieder einfach. DAvor solltest du noch den speicherort der Lieder sowie die Qualität der Lieder auswählen. Das kannst du unter
    Extras --> Optionen --> Musik kopieren machen.

    Mfg Shawn
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: mein grundlegendes defizit

    thx, meinen bescheidenen einen bewertungspunkt habt ihr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.