Mein Handy (w900i) als Webcam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sea_1983, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hallo, habe ma ne frage kann ich mit irgendeinem Kabel oder so.... mein Handy Sony Ericsson w900i als webcam benutzen? oder gibt es ein programm?
    Habe mal gelesen das es geht mit einem Spezielen Programm und Kabel aber wollte ma wissen ob es einer von euch weiss....

    Danke schonmal im vorraus....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2006
    Frag doch mal im Handy Bereich nach. Vielleicht kann dir da jemand helfen...
    Gehört habe ich sowas allerdings noch nicht.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. #3 25. Februar 2006
    Also möglich ist es glaube ich schon aber nicht für jedes Handy. Ich habe mal gehört dass das Handy sowas wie Symbian OS (oder so) benötigt. Am besten googlest du dich mal schlau => Google

    Grüße
    wNb0o
     
  5. #4 26. Februar 2006
    Noch nie von Symbian oder so was gehört werde ich dann ma machen :D thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...