Mein Haustier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Myself2502, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was hast du für Hasutiere?

  1. Hund

    59 Stimme(n)
    33,7%
  2. Katze

    49 Stimme(n)
    28,0%
  3. Nager (Hamster, Mäuse, Kaninchen...)

    28 Stimme(n)
    16,0%
  4. Frettchen

    4 Stimme(n)
    2,3%
  5. Vogel

    14 Stimme(n)
    8,0%
  6. Spinne

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. Fische

    10 Stimme(n)
    5,7%
  8. Exotisches Tier (Schlange, Eidechsen...)

    11 Stimme(n)
    6,3%
  9. Anderes!

    7 Stimme(n)
    4,0%
  10. Keine!

    42 Stimme(n)
    24,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. November 2006
    AW: Mein Haustier

    haben hier zuhause.... 5 hunde :angry: 3 davon sind doof aber mudda findet die geil und die anderen beiden sind voll knuffig ^^ die rasse "Elo" kennt eh keiner ^^ googlet mal

    außerdem habe ich noch eine katze, die es bevorzugt mir weh zu tun indem sie sich in mein bein hängt oder in meinen arm beist.... glaube mudda hat recht das ich die katze verzogen habe

    meine kleine kampfkatze ^^
     
  2. 24. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Ich hab 3 Katzen. Die Mutter und 2 Kleine.
    Sehen echt knuffig aus. Habe aber um ehrlich zu sein keine Ahnung was das für ne Rasse is, is auf jedenfall irgendwas gemischtes.
     
  3. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    ich hab nen kater und nen hund..... aba mein kater is schon etwas älter und auch nich mehr ganz der schnellste. aba katzen sind total die chilligen tiere
     
  4. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Seit 3 Jahren habe ich 2 Wellensitiche die sind schön flege leicht. Wen ich mir eine Neues Hasutier (<--- Umfrage =)) zulegen würde wäre das ein Deutscher Schäferhund reinrassig versteht sich. Denn Schäferhunde sind sehr lernfähig und auch sehr schlau
     
  5. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Hab ne katze ^^

    die ist zwar etwas zickig aber trotzdem cool
     
  6. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Ich hab auch ma ne katze gehabt und 2 hunde aber die sind alle verstorben

    Jetzt ist mein rechner mein Haustier!
     
  7. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    ich habe nen fetten kater 1 meter von mir weg im bett leigen ^^
    der is richtig fett geworden ^^
     
  8. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    War mal Besitzer einer Meersau, aber wenn ich gewusst hätte das die Dinger so stressen und so scheiß lange leben hätte ich mir lieber nen Hamster gekauft.
     
  9. 25. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Also, ich hab nen Hund, der heißt Pit.

    Hab Ihn von meiner Mama als geschenk bekommen, nach dem Zeltlager. Er ist n bissel doof, kann nicht mal Ball holen (oder gibt zumindest an dassers nich kann). Und auch sitz und platz macht er nur wenner Bock hat. Er kommt aus Spanien und issn Straßenkreuzer.

    Ich hätte gern, achtung jetzt kommts:

    Einen Fischotter...


    Die dinger sind sooo drollig, aber ich denk mal das die teuer sind wie die Lutzi...

    Naja, jetzt wisst Ihrs^^
     
  10. 26. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Also ich hab kein Haustier und zwar schon lange nicht mehr! Früher hatten wir 2 Vögel und einen Hund ! Die beiden Vögel sind leider noch im alten Haus gestorben! Seit wir nun umgezogen sind konnten wir leider auch nicht unsern Hund Buffy behalten. War am Anfang sehr traurig darüber! Naja....

    MfG
     
  11. 26. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Zwei Katzen, die beiden ergänzen sich toll. Sind jetzt etwas über 1 Jahr alt also noch recht fit.
    Die eine weckt mich morgens immer wenn ich aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen.
     
  12. 26. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Ich hab gar kein haustür wegen mein eltern kp meine ma hat von katzen angst was voll komisch ist aber egal ich hatte noch kein haustür außer das ungeziffer in mein zimmer diese verdammt spinnen=) =)
     
  13. 26. November 2006
    AW: Mein Haustier

    Hab eine katze und eine meerschweinchen.. super kombination ; ) Aber die beiden verstehen sich und die katze will ihn nicht mal fressen, hab mich total gewundert über das. Die laufen beide am boden rum und die katze macht keine anstalten ihm was zu tun.
     
  14. 26. November 2006
    AW: Mein Haustier

    also ich hab nen jack russen terrier der is voll knuffig ^^


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  15. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    haben sittiche!!!!

    http://www.uploadyourfiles.de/a35809d48155ed49840f5441df76407c/35so3/Download.html
     
  16. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    wir haben nen hund und ne katze
    bei der katze weiß ich gar nicht wie alt die ist, so 7jahre denke ich mal

    der hund ist nen golden retreiver und nen bisschen älter als 1jahr

    nach ner zeit haben die sich mal endlich vertragen

    wir hatten früher auch noch fische und nen vogel
    der vogel ist weg geflogen und die fische sind gestorben^^


    mfg
    vantheman
     
  17. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    hab bis heute und schon seit 6 jahren einen jack russel terier ganz süß und nett wäre jetzt ziemlich ungewohnt ohne ihn.

    mfg
     
  18. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    hab kein tier... bin glaubi auch einfach zu faul dafür, aber wenn, dann würd ich mir ne katze oder fische anlegen
    MfG
     
  19. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    mir selber war es nie gewährt hunde oder katze zu führen....
    mum hat astm uns ist allergisch gegen hunde/katzenhaare :/
    aber meine freundin hat dafür 2 katzen und n hund..liebe sie über alles (die tiere )
     
  20. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    Ich habe eine schwarze Perserkatze, eine Wasserschildkröte, und 2 Aquarien-->speziell sind da eigentlich die beiden Wabenschildwelse(werden halben Meter lang) und noch ein anderes dickes Monstrum, dass alle meine Guppys auf dem Gewissen hat=)

    Greetz Giani
     
  21. 7. März 2007
    AW: Mein Haustier

    Also das Ergebnis hab ich mir schon irgendwie gaedacht, dass rauskommt, fast jeder hat n Hund oder ne Katze! Also ich zu mich ned mit so Haustieren runter und versorg die die ganze Zeit, ich bin dann auch ned traurig, wenn eins abheut, stirbt oder sonst was damit passiert, naja wem's gefällt soll eins besitzen, mit gefällt so was ned und deswegen hab i keins!

    Mfg Bond
     
  22. 8. März 2007
    AW: Mein Haustier

    Also mit Haustieren hab ich kein Glück ^^

    Mein erstes Haustier war ein Vogel.. den hab ich als ich 6 war aus versehn die Füße zerquetscht, indem ich die Tür zugeknallt hab, als der Vogel grad oben drauf saß... --> gestorben

    Dann hatte ich Fische. Die ersten sind dann am Wasser verreckt glaub ich mal. ^^
    Hatte ich mir neue geholt, doch die hatten das Hobby sich gegenseitig aufzufressen.. irgendwann warn dann auch davon alle tot --> Kein Bock mehr auf Fische =(

    Das nächste war dne Katze. Ging eignetlich ganz wunderbar mit dieser doch irgendwann sind wir umgezogen und die Katze ist bei unserem Nachbarn geblieben...

    Als nächstes gabs nen Hund. Lief auch ne richtig lange Zeit gut doch leider war und wurde er nicht stubenrein also haben meine Eltern ihn weggegeben. :'(

    Dann ham wirs nochmal mit Fischen versucht aber diesmal im Gartenteich ^^ die leben sogar bis heute noch

    Fische alleine warn öde also kam noch ne Katze ins Haus ^^ Die erste hat sich im Auto versteckt und ist abgehaun.. Als wir ne zweite geholt haben ist die auch irgendwann ausgerissen bzw. frisst sich jetzt immer bei den Nachbarn durch und bleibt dort weil sie da pausenlos pennen und fressen kann


    Jetzt hab ich kein Bock mehr auf Haustiere und werd mir wohl frühestens in 10 Jahren wieder eins anschaffen ^^



    ach btw: an alle die mich jetzt annörgeln wollen das ich was hätte tun solln dagegen.. das alles geschah vor meinem 12. Geburtstag also mehr verständnis plz


    Ansonsten sind Haustiere kewl ^^

    MfG
     
  23. 8. März 2007
    AW: Mein Haustier

    Ich hatte auch schon so einiges an Haustieren.

    Naja die Goldfische ausm Gartenteich zähl ich mal nicht mit. Aber als sie ca. 5 Jahre alt und schon richtig groß waren wurden sie von Fischreihern und Möwen geklaut...

    Dann hatten wir einen Wellensittich. Sie hieß Rike und wurde knapp 10 Jahre alt. Danach folgte Lucky. War ein komischer Geier der nur 4 Jahre alt wurde. Dann hatten 4 Wellis auf einmal. Zwei von ihnen hießen Paxi und Fixi

    Dann hatten wir zwei Meerschweinchen. Das erste is meiner Schwester runtergefallen und es ist nach draußen abgehauen. Drei Tage später hatte mein Hund es gefunden und mir "geschenkt". Das andere Meerschwein, Rübe, wurde 6 Jahre alt.

    Dann mein Hund. Er ist einfach toll und ich bin mit ihm aufgewachsen. Er wird dieses Jahr mitterlweile 15 Jahre alt (ich bin 18 ). Und er ist noch wirklich fit. Wenn er sterben würde, würde mir richtig was fehlen.
     
  24. 8. März 2007
    AW: Mein Haustier

    Hallo,
    ich habe einen voll süßen Hund einen Mischling(Husky,Bernadiner und noch was hab ich aber vergessen)naja der ist voll süß.Der ist ganz weiß und hat einen brauen kopf.^^


    Mfg
    Gulliloch
     
  25. 8. März 2007
    AW: Mein Haustier

    ich habe einen faulen fetten kater der immer nur zu mir kommt wenn er hunger hat ... was soziemlich alle 5 mins. der fall ist ^^

    hätte aber gerne einen Nacktmullen :O Datei:Nacktmull.jpg – Wikipedia
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.