Mein Hintergrund lässt sich nicht ändern !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BenutzMich, 18. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2005
    Ich habe gan normal im i-net gesurft und aufeinmal hat sich ein programm selber instaliert, das war so ein programm was spyware finden soll. beenden konnt ich es nichts, also habe ich es ganz normal über software deinstaliert. dann haben ich neugestartet. als der pc wieder hochfuhr hatte ich aufeinmal einen total komischen hintergrung wo stand "mein pc wäre angeblich mit spyware infiziert. ich habe dann versucht meinen hintergrund zu änder unter rechtsklick und eigenschaften, da geht es aber nicht, da keinen der vorhandenen hintergründe wählen kann. als nächstes habe ich mir ein bild im i-net gesucht und es mit rechtsklick "als hintergrund nehmen" als mein hintergrund eingefügt. doch nichts passierte. danach habe ich style xp installiert und den vorhanden hintergrund gelöscht und versuicht einen hintergrund von style xp zu wählen das hat aber auch nicht funktioniert. im moment habe ich einen grauen hintergrund. ich weiß nicht was ich machen soll kann mir wer helfen ??? es gibt natürtlich ne 10er. !!!

    thx schonmal im vorraus !
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2005
  4. #3 18. November 2005
    also meine pc-philosophie:
    wenigstens jeden 2-3 tag systemwiederherstellungspunkt machen
    kam schon zu oft vor das ich das machen musste mit viel zu alten punkten!
    aer software hilft natürlich auch, ist eben aufwändiger
     
  5. #4 18. November 2005
    Ich mache täglich eine Sicherung mit Acronis True Image 9.0 aber nur Differentielles Backup auf meine Externe HDD !!
    Das Programm kann ich nur empfehlen, einfach perfekt.

    Gruss

    Pentium
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hintergrund lässt ändern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.464
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.340
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    804