Mein Hobby : Singen :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von killer2005, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Hallo liebe RRler,
    Mein hobby ist es zu singen habe auch mal 2 Lieder aufgenommen würde mich über ein feedback von euch freuen


    Hier singe ich Apologize von OneRepublic YouTube
    Hörts euch an und schreibt eure Kritik oder evtl. Liedervorschläge was ich noch singen könnte eurer Meinung nach als Kommentar unters Video.
    Und Hier Its My Life von Bon Jove Viel Spaß YouTube

    Wherever you will Go von the Calling YouTube
    Aint no Sunshine von Bill Withers YouTube
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    für mich (der nicht singen kann) höhrt sichs schon gut an, was sich für mich nur "komisch" anhört ist das hohe bei apologize, vll aber einfach bisschen blöd aufgenommen.

    aber wie gesagt, hut ab, ich könnte es net^^
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    für mich, ein profi-unter-der-dusche-sänger, find ich apologize nicht so gut aber dafür die version von it's my life total schön.....
    hat mich berührt
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    ich kann des gar nicht anhören (die Musik läuft nicht ab)
    nicht falsch verstehen

    bei mir bleibt es bei 2 sec hängen iwie ;(
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    ttrottell das liegt daran weil ich da die kopfstimme noch nicht konnte^^ mittlerweile kann ich sie dank gesangstraining aber danke für die komplimente bis hierhin
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    also hab es jetzt zum laufen gebracht

    find das vom Bon Jove besser
    als das Apologize von OneRepublic...

    trotzdem mach was drauß
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Also ich finde Apologize besser, die Strophen sind echt richtig schön gesungen find ich , nur am refrain könnte man noch etwas feilen aber hört sich auf jeden Fall richtig gut an^^.
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    danke danke danke Haben gerade Aint no Sunshine aufgenommen kommt auch die tage online

    ups falscher account ^^ sorry ich bins Killer2005^^ bin mit dem account von xeon noch eingeloggt
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Doppelaccount am Start oder was?=) =) =) =) =) =)

    1a gesungen, weiter üben, dann kannste was draus machen.
    Solltest vielleicht selber noch lernen Gitarre zu spielen, das kommt nämlich richtig geil rüber, wenn du selbst Hand anlegst und die Saiten schwingen lässt und dazu singst.
    Meine Wünsche auf Erfolg haste

    Greetz, Mr.
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    mr halb sieben das its my life speiel ich selber ich spiele nämlich auch gitarre Und zum Doppelaccount nein war eben beim xeon zu hause un da war er eingeloggt habe vergessen mich einzuloggen
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    ist auf jeden fall sehr gut ^^ mir gefällts, bin zwar kein profi, hab aber trotzdem schon weit schlechteres versionen gehört. spitze ^^ mach weiter so
    lg
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Danke So habe 2 neue Lieder aufgenommen

    1. Wherever you will Go von the Calling YouTube
    2. Aint no Sunshine von Bill Withers YouTube
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Also, das Potenzial hast du definitiv, aber dir fehlt es an Timing. Fällt bei "Ain't no sunshine" ziemlich stark auf, dass du nicht on point bist und ständig aus dem Takt fällst. Aber weiter so, Übung macht den Meister
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Find ich gut, hat Flavour und hört sich kontrolliert an.

    Hast Du eventuell Lust beizeiten mal für mich 'ne Hook zu machen?

    Siehe Sig
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Was meinste mit hook? Und vorallem selbst wenn wie willste das machen?^^

    und donkfa bei aint no sunshine hört sich das deshalb so komisch an weil wir da erst den gesang aufgenommen haben un dann die gitarre^^ kA warum ^^ aber bei den anderen passt es ja gut da wurde ja auch erst giatrre dann gesang
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    ahso...joa mal sehen is zwar nicht mein milleu hiphop aber gern warum nicht
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    habs mir mal alles angehört klingt nicht schlecht aber doll bzw. berauschend ist es meiner meinung nach nicht, ich hab das gefühl deine stimme is noch nicht wirklich gereift, klingt so kratzig.
    gruß
     
  18. 24. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Arbeite mal an deinem Taktgefühl. Du bist zu hektisch bei Aint no sunshine. Stellenweise singst du dem Takt vorraus.
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    bei its ma life is die gitarre etwas verstimmt oder sie wird falsch gespielt...

    stimmlich super, brings nich besser hin...

    wonderwall würd zu deiner stimme super passen,
    keep on
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Echt nice. Hast ne super Stimme und kannst auch damit umgehen, kann man nicht anders sagen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.