Mein Hobby : Singen :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von killer2005, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    wooooooow hammer geile stimme nicht aufhörn damit vl. wirste mal Profi und bist bei viva zu sehn
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Bin ganz ehrlich: Hat am Anfang von Apologize bissl gekribbelt. Später im Lied beim Chorus wird die Aufnahme jedoch , hättest deinen Kollegen nicht mitsingen lassen dürfen
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    ich mag das total wenn man gitarre spielt und dabei singen kann, hut ab. aber teilweise verkackst du übelst, aber kommst wieder rein. mag ich ist mal was anderes, gabs hier bisher noch nicht.

    mfg Kugell
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    Its my Life hört sich meiner meinung nach super an :]

    schöne stimme haste
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    ich find die stimme hammer wenn du so ins tiefe gehst. das was bei apologize oft war. das hört sich richtig nice an. was würd ich geben um auch bisl singen zu können xD. die leute in teamspeak schreihen mich schon ann wenn ich bisl das lied mit träller XD
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    hey das ist ja absolut . da klingt kermit der frosch ja besser, wenn er gerade vom zug überrollt wird *bohlen nachmach* =)

    ist schon nicht schlecht, aber apologize sollteste nochmal üben/neu aufnehmen

    MfG
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Mein Hobby : Singen

    apologize wie schon oben geschrieben .. strophen top - refrain flop xD ... das gefällt mir gar net, wo ich im original den refrain mag

    bon jovi find ich super, nicht schlecht. weiter so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.