#1 21. Juli 2007 tach wir haben uns jetzt einen Hund (labrador) angeschafft. Der ist halt noch sehr klein und braucht jetzt einen namen. Eltern wollen den armen "balu" nennen aber ich find das kannste keinem antun^^ Wenn ich jetzt einen besseren hab nehmen wir den, aber da uns nicht soviel einfällt frag ich nun mal hier. Bw für die besten vorschläge... + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen nenn ihn veltins xD oder prinzessin lol + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Moin! Hab auch nen Labrador und der heißt Alwis (wie Elvis spricht man das aus) ehm... nenn den doch "muck" (find ich iwie witzig), oder "Ace" kA iwie sowas Diego is auch net schlecht! greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Ich find Balu für nen Hund sehr gut Ohne Scheiss, der Name ist top. Was noch cool ist, wäre sowas wie "Sheriff" oder so. Lancelot is auch geil. Meiner heißt übrigens DJ. + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Whiskey? Martini? Vielleicht noch "boom chicka wah wah xD" + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen ^^ lol das spuckt google aus wenn man nach Hundenamen sucht: http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm aber mal ganz ehrlich... finde balu aber echt nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Hi, Hab dir mal ne Seite da findest du Namen von A bis Z Hundenamen von A bis Z Gruß Toastbrot + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Nenn ihn Beppo, der Name is cool + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen genau ne eher was klassisches wie Bello,Lucky,Lassie (XD),... + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen raid?! und statt dem begriff "fass", bringt su ihm lieber "rush" bei Raid!! Rush!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen lol ich weiß nicht ob ich nen hund haben will der jürgen heißt^^ wenn der mir mal abhaut werd ich ihn bestimmt nicht rufen aber ein paar coole sachen hab ich schon gesehn aber ruhig weiterposten + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen wie wärs mit Samy oder Vicky. mfG ToOobi + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Länder xD!! dan kannsu schreib AUS länder + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen dumme frage, ist er ein Rüde oder eine Hündin?? ich denk mal ein rüde? :-[^^ ich wär für sero oder Goliat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen geile idee ^^ dafür bekommst ne bewertung von mir ich würd meinen hund Luke nennen aber schau mal hier greetz + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Balu .. bester name !!!! .. oder brenx + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen mmh wie wäs mit stinker ^^ brutus pluto , bello, beef oder herrn hitler xD + Multi-Zitat Zitieren
#25 21. Juli 2007 AW: Mein Hund braucht nen Namen Wie wär es mit Vincend Vegas GR33tZ + Multi-Zitat Zitieren