Mein Hund Des 2te mal schon blutig gebissen vom nachbarshund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terror47, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    AW: Mein Hund Des 2te mal schon blutig gebissen vom nachbarshund

    mach deinen nachbarn mal richtig zur sau und zeig ihm wos lang geht...
    aber das ist echt ne fette wunde... also da musste wirklich was machen..
    wenn dir bullen etc wirklich nich helfen dann machs auf die eigene faust
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Mein Hund Des 2te mal schon blutig gebissen vom nachbarshund

    Mein Hund hatte letzens erst eine Beisserei. Du musst sofort Fotos von den Wunden deines HUndes machen und dann zum (ich glaube) Bezirksamt. Jedenfalls brauchst Du beweise. Wobei, das war bei mir etwas anders... Mein Hund wurde zwar auch angegriffen, jedoch erlitt der andere Hund schaden (zum Glück)... Ich hab dann halt Post vom Bezirksamt bekommen und sollte meinen Hund vorstellen und bla... Versuchs mit FRISCHEN Beweisen beim Bezirksamt, evtl. der Polizie.

    //Sry, ich hab die Vorpost erst jetzt gesehn. Wenn sowas nicht hilft, dann hau dem Nachbarn auf#s Maul, ohne Witz. Hunde sind keine Spielzeuge und wenn er mit seinem nicht umgehen kann, soll er ihn weggeben. Ich meine, das ist schließlich kein kleiner Kratzer.
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Mein Hund Des 2te mal schon blutig gebissen vom nachbarshund

    Veilleicht auch einfach mal n rattentöter aufstellen..
    Nur aufpassen das dann nicht Nachbars Katze reinläuft
    Nein, aber im Ernst, wenn das noch so weiter geht, erst noch ein paar ernste takte mit Nachbar reden, und wenn das nich fruchtet, mal dem Hund eine laschen, dass er versteht, dass er der schwächere is...

    Wobei dein Hund ja auch nicht gerade schwach assieht, muss der andere Hund n ganz schönes Tier sein...
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Mein Hund Des 2te mal schon blutig gebissen vom nachbarshund

    Wenn der Nachbar so einen gefährlichen Hund hat, muss entweder ein Maulkorb her oder er muss wohl in den Zwinger.
    Auf jedenfall mit dem Nachbarn reden, so geht das nicht.
    Die Arztrechnung kannste deinem Nachbarn auch geben...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.