Mein icq account wurde gehackt!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von galatasaray57, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Guten Tag erstmal,

    folgendes Problem.

    Irgendein penner hat mein icq passwort gehackt und hats geändert und die email adresse womit
    ich mein pw wieder herbekommen könnte.

    Habt ihr irgendwalche Tools oder Tipps womit ich es wieder ändern könnte?

    bw auf jede hilfreiche Antwort!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Entweder du hast noch deine Email oder es geht nicht mehr. Kannst ja mal versuchen dich direkt irgendwie bei dem ICQ Support zu melden, wenn du es beweißen kannst, dass dein Account gehackt wurde bzw. das die gehackte ICQ Uin deine war wird vielleicht das PW zurückgesetzt.

    Andererseits sehe ich da für dich keinerlei Chancen.
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Tools für die Sache gibt es wohl, siehe board, aber glaube nicht das du damit wirklich erfolg haben kannst, bzw. wird es ewig dauern.

    Wenn Ich mir die Liste der neuen CB 1/2008 anschaue, würde ich dir empfehlen mache einen neuen ICQ Account, sicher dir deine Kontakte, dann hast du es beim nächsten mal nicht mehr so schwer wieder alles zu erneuern.

    1-7 Zeichen unter 1ner sek.
    8 Zeichen 3sek.
    9 Zeichen 33sek.
    10 Zeichen 6min.
    11 Zeichen 1std.
    12 Zeichen 10std.
    13 Zeichen 4tage
    14 Zeichen 38tage
    15 Zeichen 1 Jahr​

    Auf Edit:AKTUELLEN Rechnern rattern bestimmte Programme bis zu 30mio. pw`s pro sek. durch.
    Die Liste mit den Zeichen besteht nun, nur aus PW`s mit Edit:kleingeschriebenen Buchstaben. Wenn dann noch Zahlen und Grossbuchstaben vorkommen steigt das auch wieder schnell an.

    Wie schon gesagt sicher dich besser ab, leg eine Sicherung an, such dir ein schweres PW, vernünftige Antivir Software und eine gute Portion mißvertrauen anderer gegenüber.

    Gr33tz MastaFlo
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    naja icq unterstützt nur 12 buchstaben :p

    bei deiner rechnung würde ich gerne mal nen programm haben womit man 1-7 zeichen in 1 sec crackt!

    Knusperkeks
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    hilft mir alles nix weiter,

    ich brauch den scheiß account....
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Wie gesagt beim ICQ Support melden oder Brutforcen. Sehe _keine_ andere Chance wenn die Email dann auch schon geändert wurde.
     
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    vom icq support wirse da auch nichts hören. die werden dir das nicht glauben bis du es bewießen hast. nach 3 log in fehlversuchen oder so kann man sich ne zeit auch nicht mehr ein loggen. mach dir nen neuen acc und pass auf das du keine trojaner hast....
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Naja, kannste auch nix schönreden, den acc. wirste nicht wiedersehn.
    Keine chance.
     
  10. #9 23. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Ich weiß ja bis heute nich warum jemand ICQ Accounts hacken sollte. Ich habe meine ICQ Nummer seid nunmehr fast 7 Jahren und noch nie ein Problem gehabt.

    Hast du evtl mal deine Nummer bei soner tollen Spaßseite eingegeben wo man "ganz tolle ICQ Skins" oder sone dummen Zusatzprogramme (Away Reader) bekommt?
     
  11. #10 23. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Moin!
    Schön, dass du uns allen mitteilst, dass es nicht dein Account, sondern der Account einer sog. Freundin ist.
    Außerdem bezweifle ich, dass der Account wirklich gehacked wurde. Und selbst wenn... wer zuerst nur irgendwelche Halbwahrheiten erzählt und dann nach und nach mit mehr Infos rausrückt, dem helfe ich zumindest nicht.

    mfg
     
  12. #11 24. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    das programm das nach diesem schema crackt, würde ich auch gerne mal sehen...

    john oder irgend son billiger bruteforcer brauchen doch für 7 zeichen lock nen monat oder so xD

    zu dem problem:

    kp, mach neuen account und versuch dem typen nen trojaner, keylogger oder so unterzujubeln.
    kannst dich ja als girl ausgeben und ihm fotos von dir oder so schicken...
    cryptest dir nen trojaner oder bindest den in n textdokument oder bild ein dann is das nich wirklich schwer...
     
  13. #12 24. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    mach einfach nen backup von deiner kontaktliste und adde alle kontakte auf deine neue icq nummer ... mehr kannst du eigentlich nicht machen xD
     
  14. #13 24. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    also ich kenn ein brutforce atack von russen die hacken die hacken die in kurze aber das programm kostet 200$^^ ich finde leider die sieite nicht mehr ist irgend so ein komische mit brute 2007 oder so
    da gibts sogar ein video wie er es macht :-D
    wenn ich die siete finde dann stell ich sie hier rein ....

    Du köntest sie wieder zurück hacken :-D mit bissle erfahrung und den mitteln...

    EDIT:
    Jetzt hab ichs gefunde heißt Malefic Brute 2.2 und kostet jetzt 100$
    vill kann das ja jemand uppen irgendwoher oder du kannst irgendwo runter laden ....
    Have fune bei zahlen :-D



    PS: ein bericht über malefic--->malefic
    wie ich grad seh gibts das video nicht mehr zu sehen aber ihr danach sucht vill findet ihr ja noch ein video irgendwo....
     
  15. #14 25. Dezember 2007
    AW: Mein icq account wurde gehackt!

    Wenn du nicht mit PS3 Clustern arbeitest ist das sogar für moderne PCs Schwachsinn.

    Und da es solche Fragen schon 1Mio. Mal gab ,
    mach ich hier zu.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq account wurde
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  3. Icq account weg?

    big wolf , 15. Dezember 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    607
  4. E-Mail aus ICQ Account entfernen

    pohuist , 4. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.954
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    602