mein icq is kaputt trotz neuinstallation kann ich kein voice chat machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von liftishifty, 11. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2005
    Hallo Leute
    ich hab ein problem und zwar scheint mein icq kaputt zu sein oder irgendetwas auf meinem pc Blockt die icq voice chat einladung erst connected der und wenn normalerweise das Sitzung geöffnet da stehn müsste, kommt automatisch icq voice chat beendet, ich hab schon neu installiert und firewall ausgemacht ich weiss net mehr weiter bitte helft mir dann bekommt ihr auch ne 10 versprochen


    MFG euer lifti
     
  2. 12. Oktober 2005
    hmz weis nicht ob ich dir helfen kann aber soetwas hatte ich auch mit dem x-zeug von icq... neu installation hilf nix.....

    aber hasse auch mal die registrie gelöscht und icq in ein neues verzeichne installiert?
    oft hilft das... aber nicht immer...

    mfg
     
  3. 12. Oktober 2005
    das prob hatte ich damals auch mal...

    bei mir lags am router & ports die ich freigeben musste...

    vllt liegts bei dir ja auch daran... insofern du nen router nutzt ^^
     
  4. 12. Oktober 2005
    weiß nich is vll bissl blöd aber kann ja sein... ?(

    check mal deine voice-einstellung bei icq ob das daran liegt !!??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.