Mein icq wurde gehacked :(

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von oNe231, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    hi leute wie dat topic schon sagt. mein icq wurde gehackt.

    d.h. nen kollege hat mir was geschickt und ich habs geöffnet. als ich dann reboot gemacht hab wollte pc nich hochfahrn, ntdlr fehlt oder so stand da... ich also windows neu draufgemacht.

    und nun kann ich mich nich in meine email einloggn, nich in steam einloggn, nich in icq einloggn und nich inner esl einloggn... esl kein thema, den acc krieg ich durch playercard zurück!

    was mich ärgert is ICQ und steam... gibt es irgendeine möglichkeit die accounts wieder zu bekommen?

    thx 4 help!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    na ja
    hast dir einfach nen trojaner eingefangen^^

    aaalso

    die pw´s kann man sich doch zuschicken lassen oder irre ich mich?

    so was wie "passwort vergessen" müsste da doch stehn
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    also icq kanste denk ich vergessen auser halt von deinem kolegen

    bei steam gehts irgentwie du msut denen ne mail mit deinen alten daten und deinem key schicken dann krigste den axx glaub wieder bin ich mich jetzt aber net 100 % sicher
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    ya solche funktionen gibts... aber ich komme ya in die emailadresse auch nich mehr rein... war halt die kontaktemail -.-

    und die kontaktemail hat der :crazy: sowieso geändert!
     
  6. #5 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    Showthread Php 75544 / Download - RR:Suche

    Mit dem Prog. bekommste die iCQ Nummern zurück,falls du dir ne neue Nummer anlegen willst. ;)
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    ich würde deinem freund auf gut deutsch eine reinhauen...
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    haxxor danke, aber ads funzt iwie nich :(

    erazor.... er wusste selber nix von dem virus :X
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    Ja ist klar, und deswegen ist alles iwie auf einmal geändert, deine Passwörter usw.

    Man wenn Du glaubst das er es nicht wahr bist Du bissi bala bala. :)
     
  10. #9 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    *hust* er is einer meiner besten kollegen und ich vertrau ihm da voll und ganz! außerdem hab ich schon ne idee wer es war!

    ESL: MANGAN68 - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga er hier... er schrieb mir als erstes seit der übernahme in meinen esl account und rein zufällig ist mein account auch plötzlich in seinem team!
     
  11. #10 26. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    Also da würde ich mich mal an die Esl wenden und denen das mal ins Ohr flüstern ;) Aber nur weil du in seinem Team bist heisst das ja nix kann auch nen Freund von ihm oder so gewesen sein.



    Und naja das mit dem Steam Pw einfach auf www.steampowered.com Anmelden und dann nen Supportticket schreiben mit der letzten Kontakt E-Mail Adresse und einer Kopie von deiner Serial, und dann erwähnste noch das du nen Trojaner hattest und du das Pw nun gerne an die E-Mail gesendet haben willst mit der du dich auf deren Seite registriert hast. Hat bei mir auch funktioniert. Ist leider alles auf Englisch und da ich net weiss wie gut du es beherrscht habe ich dir mal ebend nen Text geschrieben ^^

    Musste nur noch das passende einsetzen also die neue E-Mail adresse. Kann sein das nen Rechtschreibfehler drin ist aber egal auf die schnelle geschrieben ;) Hoffe ich konnte helfen wenn net Pm oder Icq.


    mFg romestylez
     
  12. #11 27. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    wenn dein account trusted ist, kannst du ihn dir zurückholen^^ bei icq wenn du ne email angegeben hast kannst du dir den account auch wieder zurückholen, vorausgesetzt er hat sie nicht geändert.. bei steam ginge dies nur wenn du ein bild deiner spieleverpackung + cd key hinschicken würdest
     
  13. #12 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    da er windows neu gemacht hat, und somit die icq#.fb datei m icq ordner weg ist, bekommt er auch nicht die nummern wieder ...

    das prog liest nur die .fb dateien aus :]

    ansonsten schonmal versucht, ihm selber ein trojaner zu schicken ? ...

    gib dich als irgendeine person aus ... was weiß ich jem. der 0 day rls. ihm schicken will oder what ^^ musst dir halt was einfallen lassen :] wäre die einzige möglichkeit an icq wieder ranzukommen ... steam denk ich mal is kein proglem ... :]
     
  14. #13 27. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    esl account hab ich wieder... steam wird wohl auch bald wieder da sein... icq krieg ich evtl wieder, kollege will ihm heute auch so ne :poop: schickn, wenn er online kommen sollte...
     
  15. #14 29. September 2006
    AW: Mein icq wurde gehacked :(

    hol dir doch einfach deine email adresse wieder?..dann haste alles auf einen schlag wieder.. und kannst dir neue PW's zuschicken lassen..hab ich auch damals so gemacht, ka bei welchem email anbieter du bist..ruf an sag du brauchst neues pw, weil deine email gehackt wurde..musst evt personalausweiss schicken/faxen ..(bei mir hats per email gereicht) und schon kriegst ne neues passwort..und hast somit alles wieder
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq wurde gehacked
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.233
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.276