Mein inet bricht downloads ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Seppeldelux, 11. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2008
    Also guten tach erst ma
    bei mir im dorf gibts kein inet ( also nur über Modem und dann ohne Flat)
    deswegen hab ich mir bei Base diese Umts/Gprs Flatrate geholt und dazu nen umtsstick bekommen.
    Das funktioniert auch alles ganz wunderbar ( wen auch nur mit 5kb/s )
    Nur wenn ich downloade dann klappt das nich .
    Also ich will was laden, das hat ich sag ma 10 mb, dann steht da dass as ne halbe std dauert und z.B. nach 2 min sacht mein rechner das er fertig geladen hat und dann guck ich nach wie groß die Datei is und die is dann nur so 200 kbs groß.
    Das macht mein rechner auch vollkommen wilkürlich und manche sachen lädt er auch ganz .Die zeiten nach denen er sagt das er fertig sind variren auch.
    bei filmen z.B. erkennt man das die dateien auch nich beschädigt sind weil die bis zu der stelle, bis zu der er geladen hat laufen und dann halt einfach zu ende sind .
    Programme kann ich nich ausführen weil halt was fehlt . Ich hab auch schon nen austauschgerät bekommen und daran liegt es auch nich .

    Bin ein bisschen überfragt mittlerweil und hoffe es hat jemand ne lösung
    Noch fragen ???




    Ps :is mein erstes thema was ich aufgemacht hab wenn ich was falsch gemacht hab sorry und sacht es mir ruhig.



    schon mal vielen dank
    MFG seppel
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Mein inet bricht downloads ab

    Wie wäre es mit SkyDSL ? Oder per Kabel => Kabeldeutschland. Kommt günstiger als, wenn du mit 5kbit einen 700mb-film bzw. 4,7gb lädst und das byCall. Google einfach mal bisschen danach. Ansonsten kann ich leider nich weiterhelfen. Ich hab damals für ne 500mb-datei fast ne ganze woche gebraucht, ob sich das wirklich rechnet?(stromkosten, internetkosten, nerven)

    lg tery


    ps. 56k-modemverbindungen sind immer sehr fraglich gewesen. nach meiner erfahrung zu mindest.
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Mein inet bricht downloads ab

    Erst ma danke
    und kabel ham wa nich und per satelit kost das 90 euro im monat und die flat die ich jetze hab kostet " nur 30 euro"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.