mein internet disconnectet ständig...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [*ToWeLiE*], 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    also ich habe das problem dass mein internet in unregelmäßigen zeitabständen sich einfach disconnectet.
    in netzwerkeinstellungen steht zwar dass meine fritz box aktiviert ist, aber ich habe keine verbindung!
    ich muss dann immer die fritz box deaktivieren oder den usb kabel rausstekcen und wieder reinstecken.
    das ist total nervig und manchmal könnte ich echt ein ausraster kriegen.
    also ich habe meine fitz box software nicht installiert, weil sie in der vergangenheit auch probleme gemacht hat.
    kann es denn vielleicht sein, dass er wegen der fehlender software immer disconnectet?
    bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Für eine Fritz Box brauchst du keine Software aufm Rechner zu installieren. Die Software zum steuern der FB ist ja schon integriert.

    Hast du das neuste Firmwareupdate der Fritz Box? Falls nicht einfach mal unter System-->Firmware-Update und nach neuen Updates suchen.
    Wenn das auch nicht hilft sag mal in was für Zeitabständen die Verbindung unterbrochen wird und welchen Provider du hast.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet disconnectet ständig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.158
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.812
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.849
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.858
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.781