mein internet ist kaputt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von liftishifty, 18. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2005
    hallo leute ich brauche mal dringend eure hilfe ich bin am verzwifeln aber vill könnt ihr mir ja helfen also mein problem ist folgendes:

    als ich im april2005 mein inet bekommen habe mit dsl2000 zocke ich sehrviel counterstrike 1.5 anfangs hatte ich auf den servern immer extrem gute pings so bis zu nem ping von 30-35 aber jetzt habe ich immer voll die kack pings so um die 60 bis 70 rum und mein inet also der seitenaufbau ist auch viel schlechter geworden aber dl speeds sind gut könnt ihr mir da vill helfen ne 10 gibts natürlich auch!!
     
  2. 18. September 2005
    Wenn das erst seit kurzer zeit ist warte einfach mal ein wenig ab...ich hab auch schonmal ein paar tage wo das inet total lahm zu sein scheint der dl speed aber schnell is....kp wieso das so is aber ich denk mal das der provider dann irgendwas umstellt oder sowas....ging bei mir nach 1-2 tagen aber wieder ohne probs
     
  3. 18. September 2005
    ne das geht schon seit ein paar wochen so ist voll bitte helft mir!
     
  4. 18. September 2005
    also erst hattest du ping von 30-35 dann um die 60-70... hört sich so an das dein fastpath abgestellt worden is ?(
     
  5. 18. September 2005
    nur das ich garkein fastpath habe oder dergleichen ich hab jetzt schon cfos draufgemacht dieses programm das dein inet optimiert und deinen ping aber nichts niente der ping ist wie immer !! ich habe das ganz normaler dsl 2000 nichts zusätzliches oder so nur dsl2000 mit flatrate ohne volumentarif
     
  6. 18. September 2005
    komisch dasse son guten ping dann herbekommst... evtl hast auch spyware drauf oder en trojaner such mal nach denen vll findeste ja was..
     
  7. 19. September 2005
    Also es kann nicht sein das du mit dsl2000 nen 30-35er Ping gehabt hast es sei den fastpath war schon vom inet Anbieter mit enthalten gibt ja irgendwie sowas ! Also entweder du hast mit sehr tiefen netsettings gezockt aber das würde dann ruckeln wie Sau oda dein Fastpath is wech das hatte ich auch schonmal musste es dann neu beantragen!
     
  8. 19. September 2005
    TheOne hat recht ! ohne fp gehts nich oder es ruckelt halt wie sau

    sag mal anbieter hilft bissel weiter
     
  9. 19. September 2005
    also schonmal danke für die antworten ich bin bei 1und1 und habe dsl2000 flatrate OHNE fastpath also zumindest habe ich davon nichts mitbekommen das da fastpath mit drin ist und immerhin habe ich das i-net bestellt und ich versichere euch das ich wirklich so nen ping um die 30-35 hatte manchmal auch so 40-45 aber nie mehr und jetzt immer so von 55-65 da stimmt doch was nicht ich habe mittlerweile genau son ping wie freunde von mir mit dsl 1000 das ist voll zum kotzen mit sonem scheiss ping trifft man sogut wie garnichts aber an alle poster 10er habter schon bekommen
     
  10. 3. Oktober 2005
    mal ne frage haste wlan?!? wenn ja kanns auch daran liegen wie gut die funknetzwerkverbindung is...(is bei mir jedenfalls so)
    aber wie hast du ne ping von 35-40 reinbekommen?
    ich hab auch dsl 2000 und hab immerso um die 60/70...
     
  11. 3. Oktober 2005
    Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Hab DSL 1000 und normal einen Ping von 60-70. Spiel ziemlich viel Battlefield und seit zwei Tagen hab ich nen Ping von 200-300 aber wenn ich was zieh gehts mit 120kb/s und ich hab kein W-Lan.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.