Mein kommisches Ding!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von PlantaS, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey

    mich überkam mal wieder die abendliche langeweile, und da hab ich mir was hübesches gebastelt.

    ist das erste mal das ich sowas in die richtung gemacht hab. sonst mach auch nie nen bg mit brushes.

    naja, ich hoffe es gefällt euch :D

    bewertung nach dem schulsystem ;)

    neu1kz.gif
    {img-src: //img236.imageshack.us/img236/7133/neu1kz.gif}


    bye
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    Ey das gefällt mir wirklich sehr Kollege. Passt irrgendwie meiner Meinung alles n1 zusammen, vielleicht noch nen Rahmen drum, sonst wirklich schön geworden. Würde dir ne 1 geben xD

    bb. master80
     
  4. #3 11. Mai 2006
    rahmen...hmmmm :D, gute idee :p
    mach ich sofort wenn ich wieder daheim bin :]

    danke für den tipp :)

    bye
     
  5. #4 13. Mai 2006
    ich find des bild gut gemacht , da passt alles stimmig zusammen , die farben sind gut aufeinander abgestimmt, wobei mir gefällt die schrift net so ... passt irgendwie nich zu dem bild.
    kann dir nich genau sagen warum , aber irgendwie passt die meiner meinung nach net.
    ich würd aujedenfall schonmal ne font nehmen die so in die richtung asiatisch geht, aber net unbedingt die die du genommen hast. wiegesagt kanns net genau beschrieben worann es liegt. mir gefällt das bild sehr gut aber die schrift net so ... :D
     
  6. #5 13. Mai 2006
    Jop Bild ist sehr gut geworde, Note 1 die Brushes wurde sehr gut eingesetzt und der Render passt einfach perfekt!

    Galaxy
     
  7. #6 13. Mai 2006
    Hübsches Ding.
    Nur irgendwie findsch das die Schrift nich so gaaanz dazu passt :)
    Aber sonst, schön kombiniert. Die Haare von der Figur passen genau zum BG - n1.
     
  8. #7 13. Mai 2006
    1
    geniale, alles passt zusammen, join das gfx-team^^
     
  9. #8 13. Mai 2006
    absolut perfekt :)

    bin auch dafuer dass du gfx team joinst ^^

    hab dir mal ne 1 gegeben und ne 10 als bewertung :D
     
  10. #9 13. Mai 2006
    Haste aber schän zusammengewurschtelt...

    Kriegst ne 1 und nen 10ner :D


    Zero
     
  11. #10 13. Mai 2006
    Naja alles in allem find ichs ned so doll...

    Und die Schrift ist derbe hässlich^^

    Mir gefällt das überhaupt ned und der Render sieht :poop: aus ;)
     
  12. #11 13. Mai 2006
    joa sieht ganz nice aus

    2 punkte :

    1. rand drum
    2. den gelben standard glow effekt mag ich gar nich .. und er passt auch nich wirklich zur bg farbe ..
     
  13. #12 13. Mai 2006
    also ich finde das bild gut,und alles past zusammen ;)
     
  14. #13 13. Mai 2006
    Hey hEy is sehr gut geworden nice one, Note 1

    Brushes gut getroffen Render gut eingefügt Schrift sehr gut gewählt und Rand schön animiert!

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     
  15. #14 13. Mai 2006
    wenn du das alles selbst gemacht hast, hut ab!
    wie schon erwähnt ein rand wehre noch cool (nur so ein pixel oder sowas in der art)

    also 10 von 10 punkten!
     
  16. #15 13. Mai 2006
    sieht echt fresh aus! nur halt...die blendings am font ändern. irgendwie blue style oder so. ansonsten...

    top:D
     
  17. #16 13. Mai 2006

    öööhm lol?! ... ich sag dazu jetz mal nix -.-"
    ich mein, es ist nicht schlecht, aber warum sollte er dafür ins gfx team?! ich glaub ihr solltet mal öfter den showroom begutachten, da sind ab und zu sachen da die weitaus besser sind!

    zum bild: von den farben ganz ok, auch vom gesamteindruck! davon mal abgesehen sind es einfach nur brushes + render + schriftzug! diese kleinen kreuze sind einfach über allem, also nicht hinter dem render oda dem test, also auch ein minus ;) hinzu kommt der standard glow effect.

    der font gefällt mir allerdings seehr gut, wär schoen wenn du mal sagen koenntest wieder heisst.

    in diesem sinne, sp!xX
     
  18. #17 14. Mai 2006

    bin deiner meinung, ich finde auch das ich noch etwas zu schlecht bin.
    muss halt noch üben :D
    aber trotzdem danke für das kompliment @bruderkraut


    @sp!xX
    danke für dein hinweis mit den kreuzen, hatte nur vergessen die ebene runter zu tun.
    hab ich jetzt auch geändert.


    hab jetzt mal nen rahmen gemacht, und ne andere schrifart gemacht!!!
    die animation hab ich mal noch weggelassen, weil ich persönlich nicht sehr toll finde.
    mach velleicht nochmal eine version.


    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/2316/1346xf.png}



    bye
     
  19. #18 14. Mai 2006
    also wenn ich ehrlich sein soll gefällts mir nicht so hab eine 4 gegeben...vorallem die font und fontfarbe gefällt mir gar nicht und irgendiwe fehtl so etwas was leucht oder sowas in der art wo den hammer gibt..

    mfg sHu
     
  20. #19 14. Mai 2006
    Hi,
    wieso komisches Ding?--- absolut Klasse!
    mfg.
     
  21. #20 14. Mai 2006
    ich find das sieht echt geil aus, besonders die animation! echt super!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kommisches Ding
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.750
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.161
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.545
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.264