#1 8. November 2007 bitte schaut euch das an.....alter das ist heftig... http://www.spassfabrik.net/kurioses/mein-leben-als-terrorist/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: mein leben als terrorist unangemessen im fun-bereich schockierendes video + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: mein leben als terrorist gehört definitiv nicht in den FUN bereich ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: mein leben als terrorist habe generell etwas gegen die terroristen...videos. sowas sollte meiner meinung nach nicht ins forum auser es sind NEWS + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: mein leben als terrorist Findest du das lustig oder was. Sowas gehört definitiv nicht hier rein + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: mein leben als terrorist Kanns jemand in Politik und Gesellschaft schieben? Ist aber echt der Hammer, hoffentlich kann der Mann ne Gegenklage machen. Ich würde da wahrscheinlich irgendwann rausrennen und versuchen die aufzuschlitzen(ernsthaft, sowas kann man doch net machen) + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: mein leben als terrorist wie so oft.. soviel zu den ganzen meckerposts... greetz, Final + Multi-Zitat Zitieren