Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von triplex766, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2012
    Hey liebe RRler

    hab mal ne frage und zwar wenn ich auf orten drücke ortet der alles ausser meinen mac. aber es wird ein grüner Punkt angezeigt . und tonsignal kann ich auch alles. er sag bloß Standort nicht ortbar.

    Und noch eine frage nebenbei man kann ja bei Uhrzeit einstellen "Zeit nach Ort Stellen. also wenn ich nach ammerica fahre habe ich dort deren zeit aber wenn er orten will meldet er halt Ortung momentan nicht verfügbar.

    Danke schon mal im voraus

    LG triplex766
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

    Bist du in einem Wlan eingelogt oder per Kabelnetzwerk?
     
  3. 30. Januar 2012
    AW: Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

    wlan ..wieso? vorher ging es immer.

    lg :]
     
  4. 31. Januar 2012
    AW: Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

    Steht der Mac immernoch am selben Ort?

    Da Macs über registrierte WLANs geortet werden, kann es sein, dass eben keines mehr in Reichweite ist.
     
  5. 31. Januar 2012
    AW: Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

    Hey

    Doch mein WLAN ist verfügbar , ist neu eigenes . Habe es auch bei meiner Freundin probiert im wlannetz doch dort herrscht das gleiche Problem

    Lg
     
  6. 31. Januar 2012
    AW: Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

    Mein Mac wird nach etwa 5min auch erkannt, wenn er zu Hause im LAN hängt.(iPhone/iPad nach 1min) Und zwar relativ genau. Es kann also nicht nur an den WLANs hängen.
     
  7. 1. Februar 2012
    AW: Mein Mac Suchen funktioniert nicht richtig

    ja jetzt funktionier es wieder keine Ahnung was war aber geht jetzt schon seit 2 tagen wieder.

    Danke an alle ...

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.