Mein Malle Sport Runner 07

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Skylinar, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Hi,

    wollte mal meinen Runner Sp vorstellen ;) Ist vielleicht geschmackssache aber nunja ;)

    Setup:

    Yasuni R
    Malossi Sport 70ccm
    Malossi Multivar 2000
    Rms Racing Pro Clutch (107)
    Stage 6 Wing Cooler (107)
    Hebo Membranenblock
    Polini Gdf 15%
    Höherlegungssatz Eco XXL 6cm


    {bild-down: http://www.photoshark.org/images/fTJ82668.jpg}


    {bild-down: http://www.photoshark.org/images/oBm82726.jpg}


    {bild-down: http://www.photoshark.org/images/6Nx82897.jpg}




    Comments, comments ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Für die Straße doch optimal. Bin nur kein Freund von Höherlegungssätzen.
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    bin ich auch nicht so 100% der fan von, habs ausprobiert, lass ihn noch ein wenig drunter, dann kommt er weg
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Da is mir mein Block zu schade für ;)
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    wie der roller eiskalt in der wohnung steht^^

    aber schaut gut aus, hab nur von rollern net so viel ahnung. eher mofa, von frühers^^
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    joa muss sein, pott schonen usw :D
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Yasuni R Nice!^^ auf jeden fall...

    Zylinder und Vario sind auch ok!... kla
    kupplung meine ich is doch der Nachbau der Hebo R oder? Wenn ich mich nich irre is die auch sehr gut .
    Nur Membranblock und GDF find ich unpassend...GDF reicht die Originale Lockerst aus!
    und Membanblock hätte ich den VL14 von Mallossie genommen, da der viel besser läuft als der Hebo, vor allem auf nen Malle Zylinder!

    Gruß sRael!
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    nunja, habe den hebo genommen, weil der schön breite membranen hat ;) gdf werd ich nochmal schauen und ausprobieren, fahre zur zeit auch mit 7,2 g röllchen..
     
  10. #9 11. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Schaut doch gut aus ;)
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Schon nen geiles set up bin aber nicht so der runner fan ;) aber ansonst ziehmlich geil.
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    muss ich dir recht geben, der neue runner is sowieso geschmackssache ;)
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Bin kein Freund von Rollertuning =)

    Ich frage mich immer "warum" die Jugendlichen nicht ein A1 Lappen machen und sich nen Moped holen.

    125er hat nur Vorteile:

    -Probezeit wird automatisch verkürzt und man hat dann mit 18 in der Regel keine Probezeit mehr
    -Man darf legal 80 fahren
    -Man muss schalten und lernt es so schnell und hat dann beim A Lappen keine Probleme mehr damit
    -Mopeds können "Fliehkräfte" aufbauen was Roller ja nicht können*g*
    -Roller sind was für Frauen

    Wenn ich dann noch immer die Rollerjugend auf ihren Rollern sitzen sehe........als ob sie ne Duc 996 unterm Hintern hätten.

    Im allgemeinen sieht er aber doch recht hübsch aus,nur hättest mal mehr Eigenintiative zeigen müssen und nicht soviel Stecktuning betreiben sollen.Hebe vor den meisten Rollerkindern doch noch meinen Hut bzgl. Spachtel- u. Fräsarbeiten
     
  14. #13 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    ich habe dein sogenanntes "stecktuning" aus dem grunde gemacht .. ;) weil ich den roller auch nochma gerne verkaufen möchte und nicht später so einen verlust machen das es sehr weh tut ;)

    nunja ob anderer zylinder usw usw usw stecktuning ist? - geschmackssache
     
  15. #14 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    gefällt mir =)

    ich finds nur komisch warum man sich nen roller ins haus stellt :p
     
  16. #15 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    jaja die gute alte RollerZeit.
    Bin selbst nen ähnliches Setup gefahren.
    Allerdings aufm Aerox. Für die Straße genau richitg.
     
  17. #16 12. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    Gino ?
    Da geht noch einiges ;-)

    Hätteste mal früher auf mich gehört..
     
  18. #17 13. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    hab ihn ins haus gestellt, weil mir mal jemand den roller klauen wollte. hatten vermutlicher weise versucht das lenkradschloss rauszubrechen.. denke es wurde heftig dagegengetreten das ich mich dann morgens als ich los fahren wollte fast auffe schnauze gelegt habe weil das lenkrad so krumm war. und nen vorteil hats auch, er is vor der witterung geschützt
     
  19. #18 22. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    gefällt mir sehr gut ^^ setup is auch gut ;) nice
     
  20. #19 24. November 2007
    AW: Mein Malle Sport Runner 07

    höherlegungsatz siht zwar ganz dolle aus aber bei dem motor würd ich dir nen längeres federbein empfehlen nen kolege is mit nem höherlegung satz auf m racing mit voll gas in die kurwe wo da schon das ding durch den drück weg gefetzt is also net ganz ungefährlich bis 80 K/mh würd ich s vill noch fahren aber net drüber den rest des setups ist eigentlich ganz okay
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Malle Sport Runner
  1. Urlaub auf Malle

    mW2fast4u , 18. März 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    624
  2. smallest bikini ever

    Big Dila , 29. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.911
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.511
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.081