Mein Monitor flackert so komisch weiß....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sony4two, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Hi wie schon erwähnt flackert mein Monitor in unregelmäßigen Abständen immer weiß auf .....

    Der Monitor ist von Bellagio und ist etwa ca. 3 - 4 Jahre Alt .

    10er wäre für jede Hilfe drin........ 8)






    PS: Habe einen anderen Monitor angeschlossen und da war das nicht also liegt es auch nicht an der Grafikkarte....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2006
    kann die wärme auch gut abfließen am monitor oder steht der irgendwo eng drin?
     
  4. #3 29. März 2006
    Der steht unter einer Dachschräge
     
  5. #4 29. März 2006
    Ganzklar ^^

    Der MOnitor gibt langsam seinen geist ab.er besst ins gras,....

    Naja meiner is auch letztens kaputtt gegangen ^^ hababer ein anderen jetzt

    Oder die Kabel sind unterbrochen oder nicht richtig drin ^^
     
  6. #5 29. März 2006
    Evtl. mal ne niedrigere Auflösung bzw Frequenz nehmen. Oder falls vorhanden, die Treiber für den Bildschirm aufspielen und mal Entmagnetisieren.

    Falls das alles nichts hilft, musst du dir langer aber sicher einen neuen anschaffen.....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor flackert komisch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    741