Mein MSN Messenger will nimma =((

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wardriver, 12. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    Hi Boyz and GirlZ...
    Also erstmal vorweg: Ich brauch mein Msn, bin sonst echt aufgeschmissen, weil ich darüber ziemlich viel laufen hab!

    So jetzt meiN problem:
    Aufeinmal kams... Immer wenn ich mich anmelden wollte... Sagte er mir er kann keine Verbindung aufbauen... Ich 1x Die Problembehandlung gemacht, dann wieder dass gleiche ( war öfters so, dann gings aber )
    nach bestimmt 25x Problembehandlung, hab ich dass dann aufgegeben, und hab msn neu installiert... Dass bestimmt auch nochmal 5x Nur dass Bringt nichts! Mein PC Ist echt in ordnung, hab keine Firewall nichts!

    Die scheizze ging doch früher auch immer 100 pro, jez aufeinmal nichtmehr... Ich glaub ich muzz meiner Krücke hier mal wieder format c: gönnen -.- Aber daZ immer voll der Kopffick...

    Wisst ihr vllt. was ich machen könnte? Damits wieder Funzt? Meine Freundin Dreht schon voll durch, weil ich mit der net cammen kann >.< Die arme ^^

    MFG

    Edit:
    Ich habs an dem MSN von meinem Laptop probiert... alles 1a! Also muss an meinem PC Liegen
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2005
    mhm ich hatte auch schon sau viele probleme mit MSN!
    ne idee wäre, dass man ne andere version installiert!(entwerder die MSN 8 beta oder die vorgänger version) vielleicht funktz ja dann! die beta version findest du glaub ich in der appz sektion, einfach mal suchfunktion benützen :D


    ps: lol bei mir geht msn jetzt a grad ned, aber da kommt nur ne meldung, das der Service nicht verfügbar ist oda so, kein wunder..... microsoft^^
     
  4. #3 12. Dezember 2005
    deinstaliere das mal richtig , also die reg dateien von msn usw alles löschen..und dann wieder neu instalieren ja sonst fällt mir auch nichts ein...wenn du problemhandlung machst ist da irgendwo ein ausführungszeichen oder steht überall ok??

    gruß
    FtpStar
     
  5. #4 12. Dezember 2005
    wenns wirklich ganz dringend ist, kannste auch trillian installen. cam funktion hat das glaube auch usw
     
  6. #5 12. Dezember 2005
    Die Beta Version hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg....
    Ich probier glaub ich gleich mal ne ältere!

    Wenn ich problembehandlung mache ist alles ok!!

    Trillian und cam? Hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht! Ich dreh gleich voll durch -.-

    Wo sind denn die Registry einträge?
     
  7. #6 12. Dezember 2005
    Wahrscheinlich hast beim Internetexplorer einen Proxyserver eingestellt. Wenn du das machst dann geht das MSN immer automatisch über diesen Proxy rein.

    War bei mir auch ein Problem da ich in der Schule immer über Proxy rein musste und zu Hause hab ich den Proxy wieder ausstellen müssen.
     
  8. #7 12. Dezember 2005
    Wenn der Fehler bei Proxy ist dann folgendes:

    Du hast sicher irgend ein Proxyprogramm (HideIP) installiert. wenn du das ned ordnungsgemäß runterfährst (klick auf das symbol in der taskleiste und beenden) geht nix mehr (ich spreche aus erfahrung). Starte einfach das prog nochmal lass es auf nen proxy connecten und beende es dann ordungsgemäß.

    MfG
     
  9. #8 12. Dezember 2005
    Nööö Jungz War nixx mit Proxy... vorhiN gings einfach wieder... fragt mich nich why.. aba es ging ;)

    Voll goil, naja, trotzdem danke an alle, die Geantwortet Haben ;) ;)

    ~PLZ CLOSED~
     
  10. #9 15. Dezember 2005
    sry wenn ich das thread noch ma zu spamm ^^ naja spamm isset net

    also bei mir ( auch bei paar freunden ) geht msn auch abundzu mal nicht, das wohl n fehler bei msn oder so.... aufjeden fall einfach warten bis es dann wieder geht :D
     
  11. #10 25. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi

    also ich hab das problem das er IMMER anzeigt das der service zurzeit nicht verfügbar ist.
    ich hab dann ma geschaut in den optionen und hab das hier gefunden:

    [​IMG]
    {img-src: http://viper77.vi.funpic.de/msn.JPG}

    und meine frage:
    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    thx 4 help,
    VpR
     
  12. #11 25. Dezember 2005
    da steht doch raparien drück mal darauf
     
  13. #12 25. Dezember 2005
    hab ich... er zeigt trotzdem immernoch den selben fehler an
     
  14. #13 26. Dezember 2005
    moin moin,

    ich hatte das problem auch mal zwischendurch!


    habs so behoben:

    im router die FW ausgemacht, dann bei MSN verbunden (funzte dann),
    dann FW wieder an - und voila, nu gehts immer wieder mit eingeschalteter FW :)
     
  15. #14 26. Dezember 2005
    die msn server sind manchmal sehr ausgelastet (sollte man von microsoft ja eigentlich nicht erwarten)

    ich denk mal das lag dadran, da jetzt um die weinachtszeit jeder ferien hat und im internet gammelt.
     
  16. #15 26. Dezember 2005
    @highpinger: Mhh wenns denn so wäre, aber das prob habe ich ja schon seit monaten...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Messenger nimma
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    564
  5. [Windows 7] 2 MSN Messenger

    x4you , 1. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506