Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Red Panda, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mein Video - bzw es is ja eher ne Bildershow - ist jetzt fertig

    Mich würde euere Meinung interessieren.
    Schockt es einen zumindest etwas und
    kommt es rüber das Terror ******* ist?

    Wenn jmd den Eindruck hat dass es Terror verschönert oder
    dass es Waffenverherrlichend rüberkommt bitte sofort posten
    Dann werde ich versuchen dass umzuarbeiten, denn das sollte
    der Sinn des Videos nicht sein!!

    Euere Meinung wäre mir sehr wichtig, wie gesagt ich bin
    Anfänger & ich weis dass das Video jetz nich der Knaller ist
    Wie gesagt mein erstes Projekt, bin noch am Lernen.

    Hab auch versucht die Bilder stark an die Musikeffekte anzupassen
    Schreibt doch bitte was ihr gut findet, und vor allem was besser sein sollte






    Posts wo nur drinsteht "Is *******" oder so werden sofort gemeldet und verwarnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Naja wer kein deutsch versteht kann bei dem Musikstil das Video auch falsch verstehen.
    Schlecht ist es jetzt nicht, aber für mich steht da keine besondere Aussage dahinter und anssehen würde ich es mir wohl nicht.
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    ich muss sagen, mir persönlich gefällt es nicht so sehr. das liegt aber auch an dem lied, da ich es nicht sehr gut finde.

    unabhängig davon, ist der zusammenschnitt, von sprache und bildern, recht gut gelungen.
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Das ein oder andere Bild (gerade in Richtung Ende) ist schon etwas krass, trifft aber genau die Situation sowie den Songtext. Ist dir echt ganz gut gelungen, hast viele Bilder, gute Übergänge und bist immer passend zum Text!

    Weiter so ;-)
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    wenn das lied wenigstens eine bessere quali hätte, dann würde das schon gut ankommen, wobei das Video für ausländer auch falsch verstanden werden könnte

    ansonsten bw raus für die mühe
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    So vom Ding her is dir das echt gut gelungen, nur die Mukke is absolut nicht mein Ding, und wie die anderen schon sagten, für Leute die kein Deustch können hört sich das vll nach Nazimukke an.
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Ich fands gut fürs erste und bin stolz.....
    Wa ne lustige zeit!
     
  9. #8 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Bei den ersten Bildern war ich noch gespannt...


    ...als dann diese "Deutschrock-was-auch-immer-stimme" kam ...musste ich nur noch lachen..^^


    Terror-Terror-Terror und Gewalt^^

    ahhahaaha

    naja is ganz cool

    MFG Rhodos

    Bw raus
     
  10. #9 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Also mir gefällt es nicht so. Liegt aber glaub ich eher an der Musik. Nimm mal einen anderen Song bzw vllt was langsameres.
     
  11. #10 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Naja ist eigentlich ganz nett gemacht nur die Musik finde ich passt nicht unbedingt zu so einem ernsten Thema. Hätte probiert da nen anderen Musiktitel zu finde, auch wenn der auf alle Bilder aufbaut. Trotzdem ganz nice.

    mfg Brutails
     
  12. #11 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Nehm lieber ein "trauriges" Lied. Würde meiner Meinung nach besser passen. ;)
     
  13. #12 8. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Ja man kann doch nich einfach ein trauriges Lied nehmen, denn das Video baut auf dem Lied auf nicht umgekehrt - also vor allem sowas wie "nimm ein trauriges Lied" geht da gar ned weil es geht nicht darum ein passendes Lied zu dem Thema zu finden sondern ein passendes Thema zum Lied - und das Lied handelt von Terror - höchstens die Umsetzung könnte man ändern, aber das is ja auch nich nur ne Arbeit von paar Minuten das dauert schon länger ^^

    P.S kommentiert doch das Video direkt in Youtube falls ihr da angemeldet seid wenn ihr Lust habt ;)
     
  14. #13 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Hoi Red Panda hast du gut gemacht ist zwar nich richtig professionell, doch immerhin sind die Effekte/Übergänge gut gelungen auch an die Musik ist das ganze schön angepasst - einige habens aber schon gesagt, der Song is vll nich so toll, aber wenn es stimmt was Peacekeeper sagt dann musste das wohl so sein. Im großen und ganzen sehr gut gelungen. Bw haste
     
  15. #14 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Det lied is von Frei Wild (was von mir schonma nen pluspunkt einbringt ;)) , die Bilder, weis ned ob man wegen sowas noch "geschockt " sein kann oder ähnliches... du siehs jeden tag innen nachrichten verstümmelte körper etc. aber gut..
    das video find ich garnichma so schlecht gemacht im vergleich zum großen u-tube durchschnitt ;)
     
  16. #15 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Thx für alle euere Meinungen bis jetzt, freut mich dass ich bis jetzt
    nichts negatives lesen musste, und thx für die ganzen BWs ^^

    @minochisena
    Die Quali is ganz gut - das Vid hat nen Filesize von < 100 MB
    Du musst in Youtube unten einfach auf "hohe Qualität" klicken ;)
     
  17. #16 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    also ich fands auch ganz gut gelungen, dafür, dasses dein erstes ist!
    nur 2 bilder haben mich echt geschockt. wenn das gewollt ist, dann ists ok, aber meiner meinung nach ist das bild, auf dem der entstellte kopf eines mannes zu sehen ist, schon zu krass im gegensatz zum rest. vor allem, weil du es so lange zeigst. selbst in den medien hab ich so ein krasses bild noch nie gesehen. (kann aber auch an mir liegen xD)
    naja alles in allem gefällts mir!
     
  18. #17 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    ich mag das video auch nich so. die musik stört wie ja bereits rausgefunden doch sehr. musik und bild passen aber gut zusammen.

    ich würde vielleicht so vorgehen, dass du einfach ein ruhigen instrumental track nimmst und dazu ein paar bilder einspielst.
    find ich sehr passend. so wirds auch oft in werbekampangen gemacht.
     
  19. #18 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Also mir hat die musik irgendwie nicht gefallen... Rock hört ja nicht jeder an... ansonsten die bilder sind super und die passen auch zur musik nur das wenn du ein trauriges lied nehmen würdest es vll. besser ankommen würde
    aber sonst ist es dir super gelungen....
     
  20. #19 9. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Also..
    ich finds schon mal klasse das du Frei.Wild genommen hast ;)
    das video passt meiner meinung sehr gut dazu..

    nur man sollte gewarnt werden das vid nich zu sehen wenn man grad ißt (wie zb. ich:p)
    aber sonst echt klasse:]
     
  21. #20 10. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Schön, dass es hier auch Freiwild Fans gibt =)

    Ein paar Songs von denen find ich echt gut, darunter zählt dieser hier
    zwar nicht, aber des war der einzige der zum Thema gepasst hat ^^

    Wenn ich mal wieder ein Video mache, versuche ich die Musik dann allerdings
    so zu wählen, das eine breitere Benutzergruppe dadurch angesprochen wird ;)
     
  22. #21 12. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    die Musik bringt für mich die Botschaft der Bildern nicht wirklich rüber. Und ich finde es sind ein paar zu extreme Bilder in dem Video. Es gibt weitaus schockierendere Bilder auch ohne Blut und zerfetztem Kopf. Aber für den Anfang ist es schon eine gelungene Darstellung von Terror.

    Mfg mONTi
     
  23. #22 14. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    ich finds an sich garnicht so schlecht , thema is garnicht so schlecht für einen song , bloß ich würde in den refrain noch zum schluß vielleicht reinmachen terror terror terrorr .... ist :poop: oder so das es im refrain immer ausdrückt das ihr dagegen seit !!! ansonsten nicht schlecht

    Grüße MRMh
     
  24. #23 14. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    Die Bilder am Ende vom Kopfschuss und verstümmelten Menschen sind sehr extrem, wobei das natürlich "Terror-Alltag" ist.

    Ich find es schlecht, das beim Refrain "Terror, Terror, Terror und Gewalt" Maskierte zu sehen sind und das Bild wackelt und umhertanzt, kommt rüber als wäre Terror etwas lustiges.

    ansonsten nicht schlecht.
     
  25. #24 14. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    die musik ist einfach FAIl wenn du leute berühren willst oder zum nachdenken bringen willst.
    mach was emotionales oder so drüber...
    schnitt finde ich ganz gut

    mfg
     
  26. #25 14. Januar 2009
    AW: Mein Musikvideo über Terror - wie kommt es rüber ???

    ich mag frei wild, ganz geile band eigentlich (die qualität von der mp3 scheint aber schlecht gewesen zu sein?)
    die bilder sind passend, könnten noch extremer sein (mit extremen sachen kann man leute schocken^^)

    die allgemeinheit würdest du natürlich mit irgendso ner emotionalen katzengejammermusik besser ansprechen können.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikvideo Terror kommt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.316
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    938
  5. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639