Mein Musikvideo: xBloome - Time Crisis

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Redplanet, 4. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich habe vor bereits längerer Zeit eine wiener Band kennen gelernt, die ihre Musik unter Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Sie produzieren gemütlichen Trip-Hop.

    Die Band nennt sich xBloome und beschreibt sich wie folgt:
    www.xbloome.com

    Nachdem ich bei einem Konzert von ihnen war, beschloss ich für sie ein Musikvideo zu drehen.
    Natürlich hatte ich keine Ahnung von dem ganzen Thema, aber ich habs durchgezogen :)
    (In der Schule hatten wir gerade mit dem Thema Videoschnitt angefangen)

    Ich habe das Endprodukt auf verschiedenen Videohostern hochgeladen. Falls man das Video in einer hohen Qualität haben möchte kann man es sich auch direkt von der Projektwebseite herunterladen.

    Projektwebseite:
    www.timecrisis.6x.to

    Und hier das Musikvideo:

    CC-BY-NC-SA

    Ich würde mich sehr über Kritik freuen :)

    mfg.
    Redplanet
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: Mein Musikvideo: xBloome - Time Crisis

    die musik ist der letzte dreck aber das video ist lustig xD
     
  4. #3 4. November 2009
    AW: Mein Musikvideo: xBloome - Time Crisis

    vom moviemaking her nicht so schlecht. finde nur das lied nich so toll.
     
  5. #4 4. November 2009
    AW: Mein Musikvideo: xBloome - Time Crisis

    ohne jetzt groß ahnung davon zu haben..
    muss ich sagen, dass ich finde, dass das vid wirklich gut zum lied passt. Ist denke ich ne gute idee mit dem "hinterherrennen" usw.

    aber die musik selber find ich ma wirklich mist :D

    bw haste :)
     
  6. #5 5. November 2009
    AW: Mein Musikvideo: xBloome - Time Crisis

    Da muss ich die Band aber mal verteidigen :D
    Ihre Musik bedarf nur eine kleine Gewöhnungsphase.
    Live sind die echt chillig! Okey, die Musik am anfang des Musikvideos ist etwas komisch - aber dann passts irgendwie doch ;)

    Aber danke für das positive Feedback zum Video!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikvideo xBloome Crisis
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.645
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.289
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.117
  5. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    731