Mein Nachbar pflanzt Hanf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SackMitFalten, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    LoL^^
    Bin gerade mal wieder vor s Haus gegangen und da kam mir ein bekannter Geruch entgegen^^:D

    Da ging ich n bissl näher ran und sah meine Güte 2 Riesen HANFPFLANZEN:eek: :eek:
    Jetzt dachte ich mir a diesen Jungen, den könnte ich ja mal n bissl abzocken:D

    Wie muss ich da genau vorgehen?
    Es riecht schon hart nach Gras und wie muss ich jetzt beim pflücken vorgehen? Auf was muss ich aufpassen? Wie muss ich das zeugs danach trocknen, dammits ganz geiler Stoff wird:D?

    Könnte ich auch meinen Nachbar irgendwie erpressen?. Aber ich glaube 1 Pflanze oder so pr0 Person sei erlaubt,, Täusch ich mich da?

    Und wie lange muss ich da noch warten bis ich das Zeugs ernten kann? und wie lange dauer dann das Trocknen^^:D

    LoL viele fragen^^:D


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    hab auchmal hanf angepflanzt. kannst eigentlich nicht einfach so was abrupfen. Das schadet der pflanze

    und klauen würde ich die auchnich. Ist übelst asi.

    sprech ihn einfach drauf an, vll kannste ihm beim ernten helfen und er gibt dir ein wenig ab
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    es ist sicher KEINE pflanze pro person erlaubt!

    und beim pflücken musste aufpassen dass du dabei nich gesehen wirst,
    sonst gibbet aufs mOWL ^^
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    ich würd ein auf guten kumpel machen und nicht erpressen...
    wenn de glück hast gibt er dir was ab...

    meiner meinung nach ist klauen oder gar erpressen einfach nur übelst assi....

    un mit dem anplanzen hab ich keine ahnung wie des geht ^^
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    ^^:D
    Ich kenn den kaum^^:D

    Ka warum der sowas hat^^ der ist bestimmt schon 40:D

    Ach freundestour? das funzt doch ned^^:D
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Ansonsten mach dich einfach mal im Inet schlau es gibt sicherlich genug Tips wie du solche Sachen anpflanzt bzw. erntest. Oder ganz einfach, frag deinen Nachbarn der kennt sich damit bestimmt aus :p .
    Klauen würde ich es auch nicht.
    1. Profitierst nur du davon und schadest gleichzeitig deinem Nachbarn
    2. Wenn er das rausgekommt könnte es eventuell "leichten" Stress geben, denn ich denk mir der Anbau ist nicht gerade einfach
    3. Leben wir in einer Welt des GEBENS UND NEHMENS, wie schon die Regeln des Boards beschreiben.

    Also sprech ihn an und hilf ihm , dann bekommst du bestimmt auch deinen Anteil oder lass es ganz.

    Mfg lordchaos
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Inner Nacht und Nebelaktion ernten o0
    Alles was zu deinem Vorteil,
    Naja mir wärs wayne, kann auf Drogen verzichten ;>
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    hast du dir denn die teile genau angesehen?
    nach meinen bescheidenen erkenntnissen gibbet es männliche und weibliche pflanzen
    und eine art davon is erlaubt und die andere gibt das tolle zeugz her :D
    also ich hab da nischt so die ahnung, aber nich dass du da die hunde heiß machst und dann letzendlich isses nur ne zierpflanze :D
    aber ich wünsche dir, dass es ne richtige is :D
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Also du könntest sie klauen und dann die einzelnen
    "Äste" abschneiden und an einer Wäscheleine oder sowas mit dem Ende aufhängen.
    Nun 1-2 Wochen trocknen lassen und dann die einzelnen Batzen flücken und verkaufen.
    Das wärs dann auch schon.Wenn ungeziefer dran ist kanste es knicken.

    B4cArdi
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    1 Pflanze pro Person ist in deutschland mit Sicherheit nicht legal nach BTMG(Betäubungsmittelgesetz):)

    Der Besitz alleine ist schon strafbar,jedoch wird es bei einer geringen Menge beim staatsanwalt unter den Tisch fallen.Jedoch würde ich beim Anbau sehr sehr vorsichtig sein....wenn man demjenigen den Handel nachweisen kann, dann hat der auf jeden Fall ein kleines Prob....

    war ja auch nur ein kleiner Exkurs ins Recht.....klauen ist assi, ich glaube aber auch nicht,dass er dir was abgibt....da musst du dir schon was einfallen lassen zwecks mithelfen oder so.und 2 pflanzen sind ja nun auch nicht viel,was sich da ernten lässt;)
     
  12. #11 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^



    DIe riiiecht so hart..^^ das muss was geiles sein^^

    nun 2. problem wo soll ich die aufhenken?^^

    Zu Hause gehts wohl nicht eltern usw:D^^ :poop:-.-
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    NImm mal nen Blatt und setzte das innen Topf, und schau mal ob sich was ergibt =)

    Der is ja dumm wenn er seine riesen hanfpflanze draussen hat?
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Dann kannste es gleich vergessen. Außerdem müsstest du noch einen Aktivkohlefilter haben damit das ganze Haus nicht nach Weed richt, ansonsten könnten ganz schnell mal die Bullen vorbeikommen.

    Aber an deiner Stelle würde ich es gleich lassen ihm die Plants zu klauen, er macht sich die ganze mühe und dann kommt son Spinner und will sie ihm klauen.
     
  15. #14 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Es sind keine Pflanzen legal auch nicht die männlichen, die nur mit spezieller genemigung...

    Abreißen ist assi aber wenn dus machen willst:

    1. warten bis 70-75% der häärchen der blüten braun sind.
    2. Blüten abkappen (am besten auch gleich pflanze killen, da sie nicht mehr weiterwachsen wird)
    3. Blüten kopfüber in nen schrank bei zimmertemperatur und niedriger Luftfeuchtigkeit für ca. 3-4 tage trocknen
    4. Dann in ein baggy tun und mindestens 1 mal tag 1 stunde lüften und das machste ca. 1-2 wochen, dann ist es ready...(besser ist es wenn du den scheiß luftdicht einschweißt)

    so das müsste reichen...

    80% der leute machen das ist mit die beste variante. man braucht aber ein gutes händchen sonst kann ganz leicht schimmel entstehen oder der scheiß wird viel zu staubtrocken...
    warte einfach bis die gesamte farbe heller geworden ist und sich das chlorophyl aufgelöst hat...thc ist ne säure und die brauch zeit um sich zu entwickeln...

    mfg hoffe das hat dir geholfen

    naja ne^^

    outdoor max 200g aber nur wenn der typ das übertrieben drauf hat...was ich bezweifle
    und naja outdoor shit halt...kopfschmerzen ich komme...

    indoor rockt viel mehr!
     
  16. #15 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    lass die da stehen^^
    kannst doch keim kiffer die pflanzen klaun das ist doch mal übelst gemein ^^
    kp weißt doch eh nicht ob die überhaupt schon "fertig" sind ... wenn nicht würdeste mit deiner nacht und nebel aktion alles kaputt machen und könnst die dinger danach selbst inne tonne kloppen... kp sprich ihn doch mal drauf an, glaube kaum das er nicht einfach mal ein mit dir am gartenzaun oder so raucht wenn alles fertig ist... und wenn du ihm hilfst gibt er dir bestimmt sogar n bissl was mit ;)
    aber einfach abziehen ist doch ***** -.-
    Grüße
    ra!d
     
  17. #16 4. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^


    das is mal ne antwort^^

    bw haste.. hier n foto^^
    hab ich gerade gemacht.. das is eine der 2 pflanzen

    dsc01501ea2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img299/2760/dsc01501ea2.jpg}
     
  18. #17 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Wieso sollte man von Outdoor-Weed Kopfschmerzen bekommen ? Das kommt immer auf die Sorte an etc.
     
  19. #18 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Hart..

    Die Pflanze is ja riiieeesiiig..

    Ich würde zu ihm hingehen und ihn darauf ansprechen, wenn du klaust machst nur die schöne O.O hanfpflanze kaputt :(
     
  20. #19 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Jop recht hatter^^
    Kopfschmerzen gibts wenn dus falsch trocknest du das chlorophyll nicht richtig abgebaut wird ;)
    Das passiert z.b. wenn mans so trocknet wie KingKong2003 es tut :D
    musst das weed in nen dunklen raum, der wenig luftfeuchtigkeit hat und gut belüftet ist, 2-3 wochen trocknen ... wenn dus feucht inner baggy haust schimmelts doch erst recht :D :D :D

    genau so isses ... groß ist die aber nicht oO
    ist ja outdoor ... die werden immer größer als die indoor pflanzen^^ bis zu ca 2.5 meter hoch könn die werden^^
     
  21. #20 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Alter wie geil ist denn bitte sone Story :p ich haette viel zu viel schiss die zu klauen , wenn der dich erwischt macht der dich alle ^^ und auch wenn er dich ncih dabei sieht ist es mega asiistyle! Kiffer teilen gerne hab ich mir sagen lassen ;) . Sprich ihn dadrauf an !

    CHeers Chebap!
     
  22. #21 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    das interessanteste ist aber nich mit drauf... mich würd ma interessieren, was da oben noch für buds dranhängen...

    kp wenn du unbedingt was davon abhaben willst, dann musste halt mal gucken ob du deinen nachbarn erwischst.... wenn der schon 40 ist dann ist das sicher nen alter 68er der wird dir auf nachfrage sicher was abgeben.... soon kleinen ast oder sowas...

    und wenn er was haben will dafür, dann kommste dabei sicher billiger bei weg, als würdest du es am bahnhof oder sonstwo kaufen bei leuten, die du agr nicht kennst!
     
  23. #22 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    öhm tolle idee!!! echt super!!!
    ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist oder ob du überhaupt ne erziehung genossen hast aber vll hilfts ja noch! man beklaut keine leute, egal wie alt, egal ob man sie kennt oder nicht! das ist assozial und egal wie du versuchst dich da rauszuwenden, schon alleine die idee stempelt dich für mich ab!
    mach dir vll mal nen kopp darüber!
     
  24. #23 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Chill dich ma du würds natürlich dran vorbei gehen und nix denken da deine Pastor eltern dich sonst nich vereidigen :D :p!

    Sry man... no way !

    Cheers ChebaP
     
  25. #24 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    alsooo erstmal...LOL
    nimm ein messer und schneid das shceissding am stamm durch und in die tasch damit :D hahahaah

    nein jetzt mal im ernst wollte nur wegen hanfpflanzen bzw. besitz was sagen....

    meines wissen gibts hanfsamen in Vogelfutter und auch in tüten verpackt zu kaufen (benutzen angler auch mal gern als köder)
    diese sollen aber kein THC produzieren hab ich mir sagen lassen ka hab hier noch welche liegen bin aber kein kiffer und hab auch nich die eier son ding auf meine terasse zu stellen :D

    edit: gegooglt
    also es gibt einmal industrie und rauschhanf xD
    industrie ca 0.08 % Wirkstoff
    Rauchhanf um die 19% Wirkstoff (laut google bin kein kiffer also kann ich euch das nich bestätigen :D )


     
  26. #25 4. Oktober 2007
    AW: Mein Nachbar pflanzt Hanf^^

    Lass ihm bloß die Pflanze stehn! das ist sein ganzer Stolz!
    Du solltest ihn einfach darauf ansprechen das die etwas zu stark riecht, das er sie besser ernten sollte und dir etwas davon abgibt...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachbar pflanzt Hanf
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.837
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.027
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.170
  4. die zwei neuen Nachbarinnen

    TKay , 23. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.679
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.811