#1 16. Februar 2008 hahaha so geil...kann nich mehr ...die serie war sowieso richtig der hammer YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding das versteh ich nich!? + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding Hmmm mein Hirn reicht auch nicht, um den Joke zu erkennen .... + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding hm ne iwi nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding kennt ihr etwa nich die show/serie "mein neuer freund" ? und das is haltn ausschnitt, fand die serie aber nich so toll, fremdschämen auf höchsten niveau ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding kennt ihr denn die serie nich mit christian ulmen? kulturbanausen!!!! einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding hahahaha!!! "Thank you lord Thank you lord!!! Wir sind da...SCHOKOPUDDING!!" ey soooo geil ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding mein gelächter hält sich in grenzen -_- + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding eigentlich verdient das teil iwie nichma nen post -.- + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Februar 2008 AW: Mein neuer Freund - Schokopudddding Steht Schokopudding nich normalerweise im Kühlregal? Vielleicht ist das ja der Witz!? + Multi-Zitat Zitieren