Mein neuer Laptop die 3. :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von F4nta, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Halli Hallo!

    Mittlerweile hab ich mich von Dell abgewandt weil die Versicherung wirklich eine Frechheit ist(danke für die Leute hier am Board die mir das klargemacht haben :))

    Nun hab ich beim morgentlichen Zeitunglesen in einer Saturn Broschüre das entdeckt:

    HP Pavilion DV6595 EG:
    Intel Centrino Duo Mobiltechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T7100 (1,8GHZ, 2MB L2 Cache, 800 MHZ FSB)
    2048MB Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    15,4'' BrightView WXGA-Display (1280x800)
    NVIDIA GeForce 8400M GS Grafikkarte it bis zu 895MB shared Grafikspeicher(128 on board) und DirectX 10 support
    Lightscribe DVD-Multibrenner
    Webcam mit integriertem Stereo-Mirkofon
    Bluetooth
    Fernbedieung
    Fingerprintleser

    für 999€

    was haltet ihr davon, ich find das angebot ziemlich gut, nur hoffentlich hab ich nicht eine Komponennte übersehen.

    danke für eure hilfe

    mfg f4nta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. September 2007
  4. #3 1. September 2007
    AW: Mein neuer Laptop die 3. :)

    glaubst du reicht es für 3ds max und Photoshop (ist nicht zum gaming bestimmt)

    mfg f4nta
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Mein neuer Laptop die 3. :)

    für so photoshop zeugs sollte es auf jeden fall tuen, und is vor allem mit DX10 support auch noch ne weile lang nützlich. ich find, das issn ganz gutes angebot, also von mir der tip: kaufen;).... solang du wirlkich net drauf zocken willst

    EDIT// Oha, apropos WLan würd eich mich mal informieren... wenns net dabei ist und du wlan willst, musste noch ca. 40 euro für ne expresscard einplanen
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Mein neuer Laptop die 3. :)

    ist dabei, hab ich nur vergessen dazuzuschreiben, so nen Intel Pro dings

    auch wenn ich gesagt hab das ich ned zocken will, als vergleichswert, würden Spiele wie CSS oder Overlord oÄ laufen(klar nicht auf hohen einstellungen)?

    mfg f4nta
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Mein neuer Laptop die 3. :)

    Overlord kenn ich nicht, aber ich denke css sollte laufen... das läuft ja sogar auf meinem aktuellen desktop mit ner 6800 LE.... also auf 1024x768 sollte das schon noch recht ruckelfrei von statten gehen denk ich
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: Mein neuer Laptop die 3. :)

    Ok, sehr gut, habt alle BW bekommen! danke für eure hilfe

    mfg f4nta
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...