Mein neues Board. Brauche noch mächtig Tipps etc

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von eXuZ, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Hey,

    ich habe ein eigenes Board gemacht:
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    So, als 1. die Frage:
    Brauche ich ein Impressum oder so und wenn ja, wie sollte das aussehen (will nich wk mim Gesetz in Konflikt geraten)

    2.:
    Die Lizens ist (noch) nicht original... wie schnell wird sowas rausgefunden und was sind die Konsequenzen

    3.:
    Bitte gebt mir noch Tipps für das Board

    4.:
    Was sind eure Tipps um an Member zu kommen??



    Danke schonmal ;)

    eXuZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Mein neues Board. Brauche noch mächtig Tipps etc

    1. Sollte die Site länger bestehen und sollte sie bisschen größer werden, empfiehlt es sich. Impressums (oder wie auch immer der Plural ist) findet du virgefertigt im Netz, einfach mal google bemühen.

    2. Wenn das Forum nur kurz on ist und es keiner kennt, ists egal, sobald es größer wird, solltest du ne Original Lizenz anschaffen. Konsequenz weiss ich nicht genau, aber theoretisch könnte dich der Hersteller der Board Software verklagen, aber eher unwahrscheinlich.

    3/4. meine persönliche Meinung: kein Mensch braucht noch mehr Boards dieser Art. So gut wie alle Kategorien in deinem Board findet man in hunderten anderen Foren, die aber schon paar mehr User haben, zb RR. Von daher (ist nur meine persönliche Meinung) hats kein Sinn noch mehr Foren in die Welt zu setzen.

    Vom Design her siehts ganz ok, allerdings nicht atemberaubendes.
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Mein neues Board. Brauche noch mächtig Tipps etc

    Vbuletin findet sowas sehr schnell raus und bei vb wirds teuer das kann ich dir sagen da die lizenz alleine schon 80 zwischen 150€ kostet und die klagen dir denn ***** auf schadens ersatz weg

    Also würde ich eher lizenz holen und dann vb installieren
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Mein neues Board. Brauche noch mächtig Tipps etc


    1. Kommt immer draufan. V.a. auf den Sinn der Seite. Ich werde heute Abend mal schreiben, wann man eins braucht, mit welchem Umfang.

    2. Schnell rausgefunden kann man nicht sagen, hatte schon x Foren ohne Lizenz, wenn dich kein Ar*** von diesem Forum meldet, dann kannste recht lange damit überleben ;)

    3. Jetz ned ^^

    4. Werbung & Toplists & MSN / ICQ Werbung ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Board Brauche noch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
  2. Brauche nur noch Board!

    LuckyS , 17. November 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321