Mein neues Layout // CLAN !!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sletjam, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Abend,

    Sowas hinzubekommen ist sicherlich nicht leicht und er hat sicherlich auch hart dran gearbeitet! Ist natürlich verständlich das er ein bisschen Feedback haben will... Ich finds eigentlich recht ansprechend, wobei meiner Meinung nach schon viele Pages in diesem Style im www vorhanden sind. Aber was soll es, irgendwo muss man sich ja mal orientieren wenn die eigenen Ideen mal streiken Genau Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider nicht liefern, du wirst schon wissen wie du es machst! ( Fehlen auch ein bisschen die richtigen Screenies dafür, aber ist auch riskant sie hier reinzusetzen bei solch einem Design )

    MfG
    bazo
     
  2. 10. Mai 2006
    Hey Sletjam kannst du mir auch eines für meinen Clan machen? Aber eins das man mit dem PHP Kit verwenden kann, mein Clan heißt "German Ice Cubes"

    Logo:
    {bild-down: http://rpg2k3.rp.ohost.de/cslogo.gif}

    Am coolsten wär es auch wenn es dann zum Logo hier oben passt, und alles natürlich für Free, denn ich hab noch keinen Sponsor für meinen Clan!!!
     
  3. 12. Mai 2006
    sieht schon recht geil aus! jeddoch solltest du nen anderen font nehmen und dazu noch nen texteffekt einbauen....sieht irgendwie komisch aus....naja trotzdem ne gute 2!

    mfg Luda!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.