mein neues webdesign (pls feedback)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von naz, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    servus :)

    hab mir mal eine neue HP zusammengebastellt und wollte eure meinungen dazu wissen...
    bitte benoten und schreiben was euch gefällt oder nicht gefällt :D

    aber ich habe mir nicht so mühe gegeben links bei der navi... <- wusste nicht was rein soll....
    egal ich warte auf eure noten und feedbacks :D

    //edit: datei im anhang :)

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img244/8785/napdesign12qo.jpg}
    <-- Version 1 :)
    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img263/934/napdesign26ia.jpg}
    <-- Version 2 :)
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img263/9518/napdesign33uv.jpg}
    <-- Version 3 :)
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img244/1143/napdesign44ho.jpg}
    <-- Version 4 (Final) :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Titel nun ok --> offen
     
  4. #3 19. April 2006
    Schöne Farbwahl, gefällt mir.
    Übersichtliche gestaltet hast ne 1 bekommen ;)
     
  5. #4 19. April 2006
    Geht sich so !

    Sicherlich nicht schlecht blos der banner mit den figuren wirkt mir naja die figuren wirken zusehr rein geklatscht sonst ganz nett

    Ps was das fürn font beim header ?
     
  6. #5 19. April 2006
    Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut^^.

    Also mir gefältt es irgend wie, besonders Content,Navi und Buttons.
    Was ich nicht so schön find ist bei den Buttons die dicke Kante und die weiße Umrandung bei den grünen Balken. da eventuell etwas Deckkraft runter setzen.

    Der Header is ein bischen langweilig, die Schrift "NapStar" passt nich so recht zu den ganzen genauso wie der Font wo der Slogan mal hinkommen soll.

    MfG werh
     
  7. #6 19. April 2006
    habe dir ne 2 gegeben aber ich finde das grüne passt nicht soo rein :D
     
  8. #7 19. April 2006
    thx für eure kommentare... (habt alle nen 10er bekommn)
    werde heute noch mal alles verbessern.. und dann ein neues bild reintuhn ^^...
    naja biss dann :p

    //edit: ich habe die neue version mal hochgeladen :D...
    contenbereich und links den menü geändert...
    beim header hab ich bei den figuren biss mit den effeckten rumgespielt...
    schriftart hat mir kein anderes gefallen :D

    PS: die schriftart heißt Alpha CLOWN ^^
     
  9. #8 20. April 2006
    Herstma hi digger!

    Also ich hab dir ne 1 gegeben, weil mir die Farben, die Anordnung und die Schriftarten gefallen.
    Ich meine es ist eine sehr gelunge HP. Weiter so.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  10. #9 20. April 2006
    Yo das gefällt mir echt gut! Besonders das 2.
    Ich finde das das grüne schon gut passt , denn es sticht einem sofort ins Auge
    und somit sieht man die taskbar schön. Hm... jedoch würde ich es etwas größer machen
    ist mir etwas zu klein aber ansonsten ist es ganz gut! ne 2
     
  11. #10 20. April 2006
    Also der Banner ist echt knallelr nur was mich stört ist, das graue in der Mitte gefällt mir nicht so gut und die links dazu an der linken seite die würde ich noch mir einem Hintergrund versehen.

    PS: das 2. gefällt mir hingegen besser! n1

    Mfg
     
  12. #11 20. April 2006
    die seite ist schon groß genug :D
    also ich hab nur verkleinert weil da nicht soviele news sind :D...
    also die seite past sich dem inhalt an ^^ (hightech hehe)

    @koelnfreak: hat sich ja wohl schon erledigt ^^
     
  13. #12 20. April 2006
    Also so finde ich die Seite eigentlich gut.
    Uebersichtlich gestaltet.
    Aber was mir nicht gefaellt,sind die Figuren im Banner.
    Die sehen doof aus^^.


    greetz _playa
     
  14. #13 20. April 2006
    Die Figuren im Header stören !
     
  15. #14 20. April 2006
    3. version ist oben :D
    schauts euch mal an...
    ich hab die figuren weggenommen weil sie angeblich stören ^^.. und die schrift beim header gewächselt..
    und das graue zeug da auch :p
    wie schauts aus?
     
  16. #15 20. April 2006
    ich wuerde sagen so kann mans jetzt lassen. n1 page
    die figuren haben wirklich ned reingepasst =)
     
  17. #16 20. April 2006
    ganz in ordnung

    was ich nich mag :

    1. Die obere Navi,die grüne Farbe gefällt mir nicht,ist aber geschmackssache

    und

    2. Imho passen diese runden Brushes nicht zu denen in dem banner .. ist aber auch wieder geschmackssache und man kann es halt nicht jedem recht machen

    Im Großen und Ganzen ne 2- von mir
     
  18. #17 21. April 2006
    finde ich auch.. jeder hat ein anderen geschmack ^^... ich wollte nicht alles gleich machen.. ist ja langweilig sonst..
     
  19. #18 21. April 2006
    Also ich finde das Design recht gelungen
    DIe Farbwahl gefällt mir und der Header ist auch nice nur die navi links ist mir ein wenig zu schlicht, aber da kann man ja schnell was anpassen

    Aber wie gesagt insgesamt ist es ein fettes design!
     
  20. #19 25. April 2006
    hab mal die daten vom rr server weggenommen :D
    wollt euch nicht belasten mit meinen pics ^^
    habs auf imageshost geuppt..
    wie findet ihr das letzte..
    hab die navi in der mitte geänder...
    also diese komischen striche reingemacht..
    bitte um feedbacks ^^

    //edit... hmmm warum schaut das denn nichtmehr so cool aus :p
    bei PS wars geiler hehehe.. die schlechte quali ist absicht ^^ wegen ripper :p
     
  21. #20 25. April 2006
    nur ne frage: wieso hast du eigentlich 2 mal die navi drinnen? man braucht sie doch nur einmal ^^

    würde statt der text navi ne uhr oder eine shoutbox hingeben :p

    finde es sonst irgendwie komisch ^^
     
  22. #21 25. April 2006
    ich wusste so auf die schnelle nicht was da rein soll :p...
    aber das bleibt auch nicht da.. also da kommt schon irrgendwann mal was rein links :D
     
  23. #22 25. April 2006
    finde version 4 gut :D
     
  24. #23 26. April 2006
    mir gefällt die erste version am besten der banner is echt geil aber ohne die render is der voll leer und langweilig nur is der content eher mager ausgefallen der is ja winzig da kriegste ja nix rein :-D mir gefällt die farbwahl im ersten auch gut
     
  25. #24 26. April 2006
    alsooo :D
    die richtige große der HP ist 600 x 800
    aber die passt sich halt dem inhalt an...
    also content ist viel platz :p
     
  26. #25 26. April 2006
    Mir gefallen die Farben.
    Also meiner Meinung nach passen die wunderbar zusammen, auch das Layout findsch goil,
    hast ne 2 bekommen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - webdesign pls feedback
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.330
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.465
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.770
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349