mein neues webdesign (pls feedback)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von naz, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    in version 4 die 2 figuren rein und es is ne glatte 1, jedoch von mir auch so
     
  2. 11. Mai 2006
    Ich find des design sehr gut also ne glatte 1......die farben sind gut gewählt und harmnieren recht gut!!

    MfG bas
     
  3. 11. Mai 2006
    einfach schön; da freut sich das Auge!!

    lg
     
  4. 11. Mai 2006
    Yo muss ich auch sagen..

    Die Farben die du gewählt hast haben etwas, passen super zueinander! Auch so finde ich den Stil aktuell...
    Wüsste nicht was ich verändern könnte ohne dir in irgendeiner Weise dein Design zu zerstören, sind eigentlich wirklich nurnoch Kleinigkeiten, aber das machste sicherlich selber wenn du letzendlich online stellen willst

    MfG
    bazo
     
  5. 13. Mai 2006
    hi,
    design alles in allem gelungen
    einziges makel die navbar hätte man noch n bisschen verschönern können
    aber is dufte
    ---> 2+++++++
     
  6. 15. Mai 2006
    find ich sehr gut gelungen. sehr schöne farbwahl...
    note:1-----
     
  7. 15. Mai 2006
    Ich find des mit den figuren ganz cool gemacht !! ansonnst sieht die seite auch top aus hastn coolen geschmack!
     
  8. 15. Mai 2006
    Die Final Version sieht richtig geil aus.
    Hast voll meinen Geschmack getroffen.
     
  9. 20. Mai 2006
    danke für eure kommentare...
    ich werde nun ein neues projeckt anfangen das ich dann auch hier reinstelle
    schaumamal wie´s wird.
     
  10. 20. Mai 2006
    Note: 1

    Sehr schöne und harmonische Farbwahl - übersichtlich gestaltet

    einfach super , mehr braucht man dazu nichtmehr sagen !
     
  11. 20. Mai 2006
    mal ne frage: zu welchem zweck soll diese page dienen??

    ich fand den header von version 1 und 2 besser als 3 und 4... ansonsten coole page!
     
  12. 20. Mai 2006
    Version 1 ist die beste finde ich siht gut aus!
    selber gemacht???


    mfg duesi
     
  13. 21. Mai 2006
    gefällt mir richtig gut bekommst auch ne 1 von mir
     
  14. 23. Mai 2006
    eigendlich wollt ich da snes games usw draufmachen aber ich hab sie einfach einen geschenkt ^^

    natürlischhh
     
  15. 23. Mai 2006
    yo is ganz fresh
     
  16. 23. Mai 2006
    Hab dir ne 2 gegeben.. finde das braun des Kämpfers passt nicht so zum grellen Grün der Leiste
    Der rest sieht wirklich gut aus

    MFG Snoozer
     
  17. 23. Mai 2006
    3 ist am besten obwohl das "napstar" beim zwoten geiler aussieht.. nur diese in' manga teile sehen verdammt nicht hetero aus.. ich würde also 3 mit dem napstar aus 2 ohne die figuren vorschlagen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.