Mein neues Werk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zero060, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hier mal mein neustes Werk für´n I-Net Kumpel der ESL am zocken ist.


    PS : Ich weiß die sehen sich sehr sehr änhlich.


    Zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    hi,

    finde es ncih so gut, da das bild in deiner signatur auch drin vorkommt, mehr ideen sollte man schon haben, beim GFX'n, sieht aber so aus, als wärst du neu dabei ;)

    CurZe
     
  4. #3 6. Mai 2006
    Mach noch was besseres rein als die paar Brushes...

    Brushes und einen Schriftzug kann jeder...

    MfG
     
  5. #4 6. Mai 2006
    finde ich echt gut
     
  6. #5 6. Mai 2006
    weisser bg sieht leer aus ..
    schrifft gefällt mir nicht ...

    passt einfach nicht zusammen ... 4
     
  7. #6 6. Mai 2006
    Heute ist der 3te Tag seit dem ich an Cs2 Sitze ich muss doch alles erstmal checken.

    Und ähhhm... was gibts denn noch so ausser Brushes mit was kann man noch Arbeiten , gibts hier Video Tut´s ?


    Zero
     
  8. #7 6. Mai 2006
    Natürlich gibt es die. Schau halt hier ma in der Tut section...

    zu der Sig:

    Immer des gleiche bild ?( Dein ava, deine Sig und die Sig... 4
     
  9. #8 6. Mai 2006
    Oki Doki Leuti , aber bitte beachtet mache das erst seit 3Tagen !


    Zero


    ~~~Cosed~~~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...