Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KKK, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    errorfq2.png
    {img-src: //img390.imageshack.us/img390/1343/errorfq2.png}




    Woran kann das liegen und gibt es eine möglichkeit den ordner noch zu retten ? Habe sonst über 30gb musik verloren .
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe ]

    Schon einmal versucht im Abgesicherten Modus?

    Wenn das nicht hilft... :)

    Ist das eigentlich ne externe Platte, oder so?
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe ]

    Mit ontrack easy recovery wiederherstellen!!! Meine festplatte war von einem moment auf dem anderen statt ntfs "raw"-formatiert (ist jedenfalls bei den infos über die festplatte bei der formationsart gestanden). Ich konnte auch nicht mehr zugreifen, konnte aber 100% meine Videos wiederherstellen, die ich da gespeichert hatte.

    MfG
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe ]

    möglichkeiten dafür gibt es aber zuhauf.

    dein bild kann ich leider nicht mehr sehen.
    daher poste erstmal erneut die fehlermeldung
    und zwar diesmal abgetippt, das erspart mir die arbeit das selber zu machen.

    mfg spotting
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe

    Kannst du evt. über den Explorer auf den Ordner zugreifen?

    Wenn nichts mehr geht mit der Windows suche nach Musik suchen und dort dann "*.mp3" oder "*.avi" etc eingeben! Die ergebnisse dann in einen Seperaten Ordner ziehen und wieder Musik hörn^^.

    gr33tz
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe

    ok, aus welchem grund auch immer, jetzt kann ich die meldung lesen.

    also, der ordner fehlt oder ist beschädigt spricht in den meisten fällen für fehler der festplatte.

    schau auf der herstellerseite deiner festplatte nach einem diagnose programm, und teste damit, ob die festplatte fehlerfrei funktioniert.

    außerdem solltest du vorläufig jegliche speicheraktivitäten auf dieser partition abstellen.

    mfg spotting
     
  8. #7 17. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe

    Hm. Nimm ne Linux Livecd. Das geht selbst wenn Windows meint keine Partition mehr zu finden.
     
  9. #8 17. Oktober 2006
    AW: Mein Ordner mit meiner Musik lässt sich nichtmehr öffnen [ Brauche dringend Hilfe

    hamma ich habe grad pc neugestartet und seit tagen kam immer beim neustart laufwerk überprüfung und ich habe immer abgebrochen gemacht heute kam ich nichtmehr dazu es abzubrechen weil ich pissen war und da stand immer xxxx wird wiederhergestellt und so weiter und jetzt kann ich wieder in den ordner zugreifen und es funzt alles problemlos ^^ . Habe euch allen eine gute bewertung gegeben für die mühe .
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...