Mein PC bleibt andauernd stecken..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silent8t, 29. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2005
    Hallo,

    endlich wieder online : )

    habe gestern nun windows xp 64bit neu installiert d aich mit dem antiwpa nicht klar kam... aber jetzt habe ich immer noch ein problem...

    wenn ich pc neu starte da bleibt er nach ner weile vieleicht ne stunde automatisch stecken nichts mehr... wenn ich den dan neu starte also auf reset drücke klappt es wieder...

    ich würde gerne diesen fehler oder so nun gerne beseitigen aber wie? ist es hardware oder software?
     
  2. 29. August 2005
    Kommt drauf an, was auf dem PC während der runden Stunde alles läuft?
    Tritt der Fehler immer und regelmäßig auf nach dem Neustart, dass er immer resetet werden muß nach ner Zeit?
    Hardware kann ich mir nict vorstellen, dann würde er nicht ne Stunde laufen, es sei denn vielleicht ein Hitze Problem...
     
  3. 29. August 2005
    evtl is nen lüfter/kühler kaputt, war bei meiner graka au ma so, hab immeer bluescreen bekommen beim spielen...
     
  4. 29. August 2005
    ja so ist es
     
  5. 29. August 2005
    Welche Programe laufen bis dahin?

    Check mal deine Lüfter, oder gleich die Temp drinnen...
     
  6. 29. August 2005

    programme unterschiedlich.. jetzt eben nur firefox sonst gestern war das nur gta sanandreas
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.