Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kalli.hes, 6. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    hi jungs...

    ich bekomme in 3 tagen nen neuen pc... der hat 4 gh, 2gb ram, 500gb festplattenspeicher und ne Nvidia GForce GT 6600...

    glaubt ihr da geht was???

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    hi, was ist das für nen pc bzw woher hast du den? ich wüsste jetzt auf anhieb keinen pc der 4ghz hat!?? aber du wirst crysis in niedrigen deteils und mit kleiner auflösung spielen können.
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    Es gibt keine CPU mit 4GHz. Und die Grafikkarte ist zu langsam, aber der Ram ist von der Menge her sehr gut geeignet. Ich denke das Crysis, wenn überhaupt nur auf minimaler Auflösung und kleinster Detailsstufe laufen wird.
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    Ja denke auch das es laufen wird, wird aber beschissen aussehen, wenn nicht sogar total ruckeln.
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    Nee, das wird nix ordentliches.

    6600GT -> wenn du Glück hast auf low
    4Ghz gibts nicht -> entweder ein alter pentium d oder wenn du glück hast ein kleiner c2d, glaube ich aber nicht, wenn ich mir die graka angucke
     
  7. #6 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    keine ahnung irgentwie circa 4gh
    weiss es nicht ganz genau^^
     
  8. #7 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    Wie willst den ist der Kiste Crysis zocken, alleine die Grafikakte ist ein Witz und total veraltet.
    Bitte wer kauft sich heute noch einen PC mit einer Nvidia 6600GT als Grafikkarte :D

    Schau mal bei Ebay, dort gibts so komische Angebote wo mit 4Ghz (oder noch mehr, da gibts Angebote mit 6,8Ghz) geworben wird um dumme zu fangen, die verbauen da irgendwelche alten Dual Core CPUs (meist Pentium D) und zählen den Takt beider CPU Kerne zusammen ;)
    Dann kommst auf so dubiose Werte die nix mit der Realität zu tun haben, weil nur wenn eine CPU 2 Kerne hat ist sie nicht doppelt so schnell.
     
  9. #8 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    lad dir ma das programm Everest runter und sag uns mal, was für ein Prozessor du hast. Oder hast du den PC noch nich?
     
  10. #9 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    hey hier muss jetzt net wieder ewig diskutiert werden!
    das spiel läuft höchstens auf low@1024. wenn überhaupt.

    du kommst mit nem singlecore net weit. ausderdem ist das spiel (noch) extremst grafikkartenlastig!

    wahrscheins zeigt dir der installer nen vogel^^
     
  11. #10 6. November 2007
    AW: Mein PC ebenso Crysis Tauglich?

    nein da geht nix ^^
    weder mit Crysis noch mit sonst irgendwas halbwegs aktuellem ^^

    "neuer PC", köstlich ^^

    naja, closed, bringt eh nix :p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ebenso Crysis Tauglich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.506
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.006
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258